Surface Go 128GB

Helfe beim Thema Surface Go 128GB in Surface um eine Lösung zu finden; Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hartmut.Becker, 15. Mai 2020.

  1. Hartmut.Becker
    Hartmut.Becker Gast

    Surface Go 128GB


    Wir haben zwei Surface Go 128GB der ersten Generation 08.2018. Seit ca. 4 Monaten funktioniert das Energiemanagement nicht mehr: Beide Geräten entladen sich aus voll geladenem Zustand innerhalb von 24 h nahezu vollständig, obwohl hart ausgeschaltet: Was tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hartmut.Becker, 15. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Go 128GB

Die Seite wird geladen...

Surface Go 128GB - Ähnliche Themen - Surface 128GB

Forum Datum

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface

Auf der Suche nach neuem Microsoft Surface: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Wir haben bei uns im kleinen Familienbetrieb 5 Microsoft Surface im Einsatz. Wir haben mehrere Arbeitsplätze mit passenden Docking Stations. Die Geräte wurden alle ca 2017 / 2018 angeschafft und sind Surface Pro 5 und 6. Jetzt hat das erste Gerät von einem...

Surface Vor 15 Minuten

Surface RT bootet nicht

Surface RT bootet nicht: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit das Problem, dass mein Surface RT nicht mehr bootet.Wenn ich das Surface normal starte, erhalte ich den Fehlercode 0xc000000f.Ich habe daraufhin einen Bootstick mithilfe meines Windows 10-Rechners erstellt, wie hier gezeigt wird.Diesen Stick habe ich...

Surface Heute um 12:42 Uhr

Surface GO 128GB 0B3483K214733F

Surface GO 128GB 0B3483K214733F: Problem nach Update der aktuellen Windows Update KomponentenGerät startet nach Update nicht mehr ins Betriebssystem -> Windows Logo erscheint->dann Anmeldeton aber kein BildschirmGerät bereits über Problembehandlung neu aufgesetzt -> Funktion ohne Einschränkungen -> erneute Installation der...

Surface 18. Februar 2023

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?

Kann ich mein Surface Go 128GB mit einem Nintendo Switch Ladegerät 5V 1,5A oder 15V 2,6A laden?: Oder könnte da besonders bei den 39W etwas technisch kaputt gehen, weil das Surface Ladegerät ja nur 24W ausgibt? Switch 5V = 1,5A 7,5W 15V = 2,6A 39W Surface 15V = 1,6A 24W Weiterlesen...

Surface 29. Dezember 2020

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen

Surface Go 128Gb windows 10 dringend Hilfe sprache zurücksetzen: Hallo, ich habe ein Surface für meine Cousine gekauft. Die Sprache hat sie in irgendeiner Weise so umgestellt, dass alles auf "Persisch" umgestellt ist. Also auch die Ausrichtung nach rechts, da persisch von rechts nach links geschrieben wird. Alle Schriften, Menüs und Menüpunkte und...

Windows 10 Support 2. April 2020

Surface go 128GB/8GB RAM

Surface go 128GB/8GB RAM: Hsllo zusamm! Ich möchte mir eine Speicherkarte zulegen. Was ist die max. Größe die vom Gerät erkannt wird? Ich dachte an 512GB aber ich finde nirgends infos. Danke schon mal im voraus Gruss Timmi Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2019

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen"

Microsoft Surface Go 128GB "Systemabbild erstellen": Guten Tag, kann man mit dem Microsoft Surface Go 128GB ein "Systemabbild erstellen", damit bei einem eventuellen Crash darauf zurückgegriffen werden kann? Vielen Dank für eine verbindliche Antwort auf diese Frage!

Windows 10 Allgemeines 21. Dezember 2018

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update

Viele Fehler auf Surface 2 Pro (i5, 128GB) nach Creators Update: Hallo liebe Microsoft Community, auf anraten des Microsoft Facebook-Supports eröffene ich hier diese Frage: Nach dem Creators Update hat mein Surface 2 Pro (i5 128GB) viele Fehler, die vorher nicht so waren: 1. Starke Erhitzung der Hardware auch bei banelen Tasks wie Surfen oder Emails...

Windows 10 Support 24. Mai 2017

Surface Go 128GB [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden