Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie"

Helfe beim Thema Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen,seit ein paar Wochen vermutlich seit dem letzten Update, funktioniert mein USB-Hub nicht mehr. Als Fehlermeldung wird angezeigt "USB... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Biene_414, 29. September 2021.

  1. Biene_414
    Biene_414 Gast

    Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie"


    Hallo zusammen,seit ein paar Wochen vermutlich seit dem letzten Update, funktioniert mein USB-Hub nicht mehr. Als Fehlermeldung wird angezeigt "USB benötigt möglicherweise mehr Energie". Der Anschluss wird also nicht mal erkannt. Der HUB funktioniert aber an einem anderen PC, da liegt das Problem also nicht.Zuvor, vor dem Update, war dies aber alles ohne Probleme möglich...Ich habe bereits viel ausprobiert und gelesen, komme aber nicht weiter!Diese Fehlermeldung kommt immer. Ob mein PC per Ladekabel angeschlossen ist oder via Akku läuft. Selbst ein neuer USB-Hub, welcher einen eigenen Netzst

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie"

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" - Ähnliche Themen - Surface erkennt USB

Forum Datum

USB hubs funktionieren alle nicht mehr

USB hubs funktionieren alle nicht mehr: Nach einem Update von Windows 10 funktionieren alle Geräte am USB hub nicht mehr. Auch ein neuer Hub und ein neuer Anschluss ändert nichts.Im Geräte manager alle Energieoptionen abgeschaltet, mehrmals neu gestartet auch den kompletten Neustart, Treiber aktualisiert, nichts hilft. Weiterlesen...

Surface 27. Februar 2023

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird. Ohne diesen Punkt starten die Tasks nicht und selbst wenn das Gerät nicht im Tiefschlaf ist, werden...

Surface 7. Juli 2021

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?

Energie Plan Ausbalanciert auf Surface Go 2 verändern?: Hallo,gibt es eine Möglichkeit den Energie Plan Ausbalanciert zu verändern? Mir geht es konkret darum, dass der Punkt "Zeitgeber zur Aktivierung zulassen" Sichtbar und Veränderbar gemacht wird. Ohne diesen Punkt starten die Tasks nicht und selbst wenn das Gerät nicht im Tiefschlaf ist, werden...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo und guten Tag,habe eine Surface Book 3 mit Dockingstation zu 2x Bildschirm verbunden . Diese zwei über USB-C und Adapter auf HDMI Anschluss. Kann es sein , das diese Meldung "USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie" daher kommt.Beim hochfahren zeigen die Bildschirme nichts an. Erst...

Surface 24. Mai 2021

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr

USB Controller erkennt USB 2-Geräte nicht mehr: Hallo, ich bin hier absoluter Neuling. Seit gestern lässt mich der USB-Controller hängen. An den beiden USB 3.0-Ports werden nur noch 3.0 Geräte erkannt. Die Energieversorgung bei 2.0 Sticks ist vorhanden (Licht an). Wenn ich gar ein iPad anschließe wird dort nicht mal das Laden angezeigt (das...

Windows 10 Treiber & Hardware 2. Januar 2021

USB-Hub funktioniert nicht mehr

USB-Hub funktioniert nicht mehr: Guten Tag Mein USB Hub funktioniert seit ein paar Tagen nicht mehr. Es handelt sich um den "RAIDSONIC Icy Box Schnittstellenhub, 5000Mbit/s". Er hat drei Jahre lang täglich einwandfrei funktioniert. Jetzt wird von einem Tag auf den anderen kein Gerät mehr erkannt, das ich anschliesse. An der...

Windows 10 Treiber & Hardware 29. Dezember 2020

USB Hubs funktionieren nicht mehr

USB Hubs funktionieren nicht mehr: Hallo, heute Abend habe ich meinen Laptop heruntergefahren, aber dann bemerkt das ich noch etwas erledigen wollte. Also habe ich ihn neu gestartet, von jetzt auf gleich hat meine Maus nicht mehr funktioniert. Ich habe den Laptop neu gestartet und dachte kurz das die Maus nicht funktioniert,...

Windows 10 Support 25. August 2016

Surface Go 2 erkennt USB Hub plötzlich nicht mehr - "benötigt möglicherweise mehr Energie" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden