Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft

Helfe beim Thema Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft [ATTACH]Video: Das Surface Go 2 ist das neueste Mitglied in der immer größer werdenden... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Mai 2020.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft


    Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft

    Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft
    Video: Das Surface Go 2 ist das neueste Mitglied in der immer größer werdenden Surface-Familie von Microsoft. Ausgestattet ist das seinem Vorgänger auf den ersten Blick recht ähnliche Tablet mit einem 10,5 Zoll großem Display, je nach Ausführung einem Intel Core m3 oder Intel Pentium Gold Prozessor, 4 GB RAM und bis zu 128 GB Flash-Speicher. ... (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 22. Mai 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft - Ähnliche Themen - Surface Eindrücke Tablet

Forum Datum

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen

neue Surface Go 2 - Akku nicht geladen: Hallo Zusammen, ich habe aktuell das Problem, dass ich bei 8 von 20 neuen Surface Go 2 Tablets den Akku nicht laden kann. Beim Rest gab es keine Probleme. Bei 2 Geräten hat es geholfen, im Geräte Manager den Treiber zu deinstallieren und nach Neustart klappte das Laden. Das Firmware-Update...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2024

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Microsoft Surface Book: Erste Eindrücke & ausführliches Hands-On

Microsoft Surface Book: Erste Eindrücke & ausführliches Hands-On: Microsoft Surface Book: Erste Eindrücke & ausführliches Hands-On [IMG]Video: Microsoft will mit dem Surface Book ab sofort zeigen, dass man auch bei Notebooks neue Maßstäbe setzen kann. Wir hatten jetzt die Möglichkeit, uns das neue "Über-Laptop" von Microsoft etwas ausführlicher anzusehen und...

Windows 10 News 12. November 2015

Microsoft Surface Pro 4 Tablet angefasst & ausprobiert - Erste Eindrücke

Microsoft Surface Pro 4 Tablet angefasst & ausprobiert - Erste Eindrücke: Microsoft Surface Pro 4 Tablet angefasst & ausprobiert - Erste Eindrücke [IMG]Video: Das Microsoft Surface Pro 4 soll seinen recht erfolgreichen Vorgänger beerben und dabei vor allem mit vielen evolutionären Verbesserungen punkten. Wir hatten jetzt Gelegenheit, uns ein Vorserienmodell näher...

Windows 10 News 21. Oktober 2015

Surface Go 2 - Erste Eindrücke zum neuen Tablet von Microsoft [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go 2 forum

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden