Surface Go 2 externe Bildschirme

Helfe beim Thema Surface Go 2 externe Bildschirme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von cduebler, 4. November 2019.

  1. cduebler
    cduebler Gast

    Surface Go 2 externe Bildschirme


    Hallo Zusammen,


    wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign).


    Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients.


    Meine Frage ist jetzt die folgende:


    Ist das Surface Go in der folgenden Konstellation 128 GB SSD, Intel 4415Y und 8 GB Ram in der Lage 2 externe Bildschirme zu versorgen und das Bild des Terminalservers ohne Ruckeln wiederzugeben? Es wären 2 Bildschirme 24 Zoll FHD, der Bildschirm vom Surface Go wird nicht genutzt und ist aus. Die Verbindung erfolgt über ein Surface Dock.


    Es kann sein, dass ab und zu direkt auf den Surface mit 2 Bildschirmen gearbeitet wird (Video Wiedergabe, Outlook usw.), wenn der Terminalserver ausfällt.


    Der Betrieb muss mit den Surface Go flüssig weiterlaufen und ich habe bedenken, dass die Leistung des Surface Go nicht ausreicht.


    Hat hier jemand Erfahrung und kann zuverlässige Infos abgeben?


    Viele Grüße


    Carsten

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Go 2 externe Bildschirme

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 externe Bildschirme - Ähnliche Themen - Surface externe Bildschirme

Forum Datum

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen: Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas Weiterlesen...

Surface 23. November 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen USB-C-to-HDMI/VGA-Adapter https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B08B5WSWND/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit einem Bildschirm...

Surface 17. März 2021

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden

Surface Book 2 kann nicht bei 2 externen Bildschirmen erweitert werden: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Surface. Ich habe über ein Adapter im USB-C Anschluss zwei externe Bildschirme mit meinem Surface verbunden. Ein Bildschirm über HDMI, einen über VGA. Leider kann ich die Bildschirme nur duplizieren und nicht erweitern. Der Laptopbildschirm wird nicht...

Surface 17. August 2020

Externes Laufwerk Surface Go

Externes Laufwerk Surface Go: Ich habe seit kurzem das Microsoft Surface Go und würde gerne ein externes Laufwerk kaufen. Allerdings weiß ich nicht welches am besten geeignet ist, da ja nicht alle kompatibel sind. Gibt es bestimmte Laufwerke die wirklich am Surface Go funktionieren? Weiterlesen...

Surface 1. November 2019

Surface Go 2 externe Bildschirme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go externer monitor

    ,
  2. surface go zwei bildschirme

    ,
  3. mehrere monitore an surface go

    ,
  4. ms go 2 externer bildschirm,
  5. microsoft surface go 2 VGA Monitor,
  6. bildschirme für surface go 2,
  7. s bildschirme surface,
  8. surface go 2 bildschirm koppel,
  9. surface go mit zwei bildschirmen verbinden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden