Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Helfe beim Thema Surface Go 2 externe Festplatte anschließen in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Andreas Weser, 23. November 2022.

  1. Andreas Weser
    Andreas Weser Gast

    Surface Go 2 externe Festplatte anschließen


    Hallo Zusammen,kann man das Surface Go 2 auch eine externe Festplatte per USB anschließen, welche ein Volumen von 20TB oder mehr hat? Danke schon mal für Eure Antworten.Viele GrüßeAndreas

    Weiterlesen...
     
    #1 Andreas Weser, 23. November 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen - Ähnliche Themen - Surface externe Festplatte

Forum Datum

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen

Surface Laptop Studio an 2 externe Monitore anschliessen: Liebe CommunityEs geht eigentlich um ein Surface Laptop Studio 1, nicht um die 2. Version. Das kann man hier aber irgenwie nicht auswählenIch möchte an mein Surface Laptop Studio 1 i7, 16GB Ram, 512GB Speicher 2 externe Monitore HP 24f 1080p und BenQ LCD 4k anschliessen. Dazu benutze ich einen...

Surface 4. Oktober 2023

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor

Surface Go 2 - Anschluss von externem Monitor: Microsoft SupportSurface Go 2 - Anschluss von externem Monitor per USB 3.0 auf HDMI Monitor EingangVorweg: Der USB - C - Anschluss ist bereits mit einem Umwandler auf USB 3.0 Adapter belegt.An diesem ist ein USB 3.0 HUB angeschlossen, der weitere Anschlüsse 4 Stück bietet.Ist der externe...

Surface 18. Januar 2022

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt

Surface Go 2 : Externer Bildschirm wird nicht erkannt: Hallo,ich habe das Forum schon ausführlich durchsucht und leider zu meinem Problem keine passende Hilfestellung gefunden.Ich habe eine Dockingstation Hersteller: Icy Box auf meinem Schreibtisch, an der neben Maus und Tastatur auch ein über HDMI ein Bildschirm HP 27 f 4k angeschlossen ist. Diesen...

Surface 2. Januar 2022

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen

Surface Dock 2 - Externen Monitor anschließen: Guten Tag zusammen,ich habe ein Problem mit dem Surface Dock 2 und dem Anschluss eines externen Monitors.Angeschlossen habe ich einen Monitor per USB-C auf DVI Kabel, was zu Artefakten auf dem Bildschirm führt, die diesen unbenutzbar machen.Was ich schon probiert haben:- Aktualisierung des...

Surface 15. September 2021

Surface Go 2 externe Bildschirme

Surface Go 2 externe Bildschirme: Hallo Zusammen, wir haben bei uns in der Firma einen Terminalserver auf den wir alle Arbeiten (Word, Outlook, Grafikbearbeitung und Webdesign). Wir hatten die Ganze Zeit Thin Clients im Betrieb und wollen jetzt auf das Surface Go umstellen anstatt Thin Clients. Meine Frage ist jetzt die...

Surface 4. November 2019

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft, VGA nach HDMI , und HDMI nach USBc. Alles zusammengesteckt. Aber der Surface Go (auch der Tool...

Surface 6. Oktober 2018

Externe Festplatte neu anschließen

Externe Festplatte neu anschließen: Hallo, normalerweise arbeite ich im Benutzerkonto. Hier funktioniert das Sichern des Dateiversionsverlaufs problemlos. Heute habe ich mal den Dateiversionsverlauf im Administratorkonto geöffnet. Hier klappt die Sicherung nicht. Die externe Festplatte wird nicht erkannt. Angeblich war sie zu...

Windows 10 Support 13. August 2016

Externe Festplatte anschließen/migrieren

Externe Festplatte anschließen/migrieren: Ich habe kürzlich im PC Windows 10 installiert. Da die Partitions C und D ziemlich voll sind, wollte ich Inhalte auf eine externe Festplatte übertragen. Im Gerätemanager wird die neue 1 TB Festplatte Toshiba external USB 3.0 device als konfiguriert angezeigt und alle Treiber auf dem neuesten...

Windows 10 Support 25. März 2016

Surface Go 2 externe Festplatte anschließen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden