Surface Go 2 lüfterlos

Helfe beim Thema Surface Go 2 lüfterlos in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Dietmar779, 9. April 2021.

  1. Dietmar779
    Dietmar779 Gast

    Surface Go 2 lüfterlos


    Hallo Zusammen,


    ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist.

    Dank vorab.


    VG

    Dietmar

    Weiterlesen...
     
    #1 Dietmar779, 9. April 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go 2 lüfterlos

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 lüfterlos - Ähnliche Themen - Surface lüfterlos

Forum Datum

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.

Surface 9 Pro wird sehr heiß und laut.: Hallo, ich habe mir ein Surface 9 pro mit dem i7 für die Uni gekauft. Nun ist mein Problem, dass das Gerät bei scheinbar wenig Belastung sehr heiß und laut wird.Ich benutze nur das Programm GoodNotes zum schreiben mit dem Stift und das Surface wird nach kurzer Zeit sehr heiß und die Lüfter...

Surface Gestern um 18:42 Uhr

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig

Surface Laptop 4 : einzelne Taste funktioniert nicht richtig: Hallo!Ich bin Nutzer eines Surface Laptop 4 und seit einiger Zeit funktioniert eine Taste das "a" nicht mehr richtig. Das heißt, beim Tippen von Texten, wie diesem hier, löst die Taste nicht ordnungsgemäß, wie die anderen Tasten, aus, sondern nur, wenn man sie auf der rechten Seite tippt.Meine...

Surface Gestern um 13:03 Uhr

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo

Datenvolumen bzw. Datenverbrauch anzeigen bei einem Surface Duo: Guten TagWo in einem Surface Duo kann ich die bisher verbrauchten mobilen Daten ablesen?Gruss Weiterlesen...

Surface Dienstag um 10:38 Uhr

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen

Surface Pro als Grafiktablet am PC nutzen: Hallo,ich wollte mir aktuell ein Grafik-Display zulegen,wie ein Huion Kamvas, oder Wacom Cintiq. Allerdings besitze ein Surface Pro 4,und habe mich gefragt,ob man dieses nicht mit einem PC kombinieren kann.Ich wollte es mit dem Stift in Adobe Photoshop und Illustrator verwenden.Hat da jemand...

Surface Dienstag um 02:07 Uhr

Surface Pro 9

Surface Pro 9: Hallo, ich nutze eine Desktop PC zum arbeiten. Überwiegend zum Zeichnen und Rechnen als Ingenieur. Ich habe bisher viel Papier genutzt für SKizzen und Dokumente. JLangsam will ich allerdings Papierlos werden und dazu das Surface Pro 9 wie folgt nutzen:Meine arbeitsweise sieht wie folgt aus. Ich...

Surface Montag um 21:58 Uhr

Surface Pro 8 - lüfterlos

Surface Pro 8 - lüfterlos: Hallo, Welche Surface Pro 8 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Die Microsoft Hotline wusste es nicht und war ob meiner Nachfrage genervt. Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 17. März 2022

Lüfterlose Surface Pro 7

Lüfterlose Surface Pro 7: Hallo, Welche Surface Pro 7 sind lüfterlos und lässt sich diese Information zudem auf der Produktseite finden? Beste Grüße Weiterlesen...

Surface 25. November 2019

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown

Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown: Lüfterlos und schwer zu reparieren: Surface Go im iFixit-Teardown [IMG]Nach dem das neue Surface Go von Microsoft seit kurzem in den USA und Kanada im Handel erhältlich ist, haben sich die Experten von iFixit eines der neuen Tablets geschnappt und fachmännisch zerlegt. Wir haben uns angesehen,...

Windows 10 News 4. August 2018

Surface Go 2 lüfterlos [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden