Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!

Helfe beim Thema Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr! in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,seit ca einer Woche funktioniert meine Maus am Surface go 2 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schoneinmal und es hat sich durch ein Windows... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Petra 13, 22. August 2022.

  1. Petra 13
    Petra 13 Gast

    Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!


    Hallo,seit ca einer Woche funktioniert meine Maus am Surface go 2 nicht mehr. Dieses Problem hatte ich schoneinmal und es hat sich durch ein Windows Update erledigt.Jetzt scheint aber ein anderes Problem vorzuliegen.Ich kann die Maus nicht entfernen,denn dann kommt eine Fehlermeldung Fehler beim entfernen der Maus,auch kann ich keine andere Maus hinzufügen, dann kommt auch eine Fehlermeldung Verbindungsfehler.Das blaue Licht an der Maus leuchtet und sie wird auch als gekoppelt mit Anzeige des Batteriestatus angezeigt.Ich habe Win 11.Über eine Hilfestellung wäre ich dankbar.Leider gibt es d

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-2-microsoft-maus-funktioniert-nicht/3526947f-9b30-49ff-9cca-ff3d609348b8
     
Thema:

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr!

Die Seite wird geladen...

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr! - Ähnliche Themen - Surface Microsoft Maus

Forum Datum

Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an :

Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an :: Mein Microsoft surface go 2 Tablet lässt sich noch anschalten man sieht das Microsoft logo, dann steht da entweder etwas mit "Reparatur" oder "update" und das Ladezeichen erscheint. Nach kurzer Zeit friert das Ladezeichen ein und es passiert nichts mehr, das Tablet erhitzt sich sehr stark und...

Surface 14. August 2023

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Probleme Microsoft surface go 2

Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes...

Windows 10 Support 13. November 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden

Surface go 2 mit mehreren Bildschirmen verwenden: Hallo, ich habe zu meiner Frage leider nichts im Forum gefunden. Seit ein paar Wochen habe ich ein Surface go 2 mit 8 GB in Benutzung. Ich habe das go 2 zu Hause über einen USB-C-to-HDMI/VGA-Adapter https://www.amazon.com/-/de/gp/product/B08B5WSWND/ref=ask_ql_qh_dp_hza mit einem Bildschirm...

Surface 17. März 2021

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote

Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch...

Surface 28. Februar 2021

Microsoft Surface Go startet nicht mehr

Microsoft Surface Go startet nicht mehr: Mein Surface Go startet nach einen Update nicht mehr. Auf Ihn ist nur das weiße Microsoftemblem zusehen. Ich kann ihn dann zurück setzen und Neustarten. Aber wenn ich das Update, in den Einstellungen, durchführe dann habe ich das Problem wieder. Kann mir da einer eine Lösung anbieten. Danke...

Surface 13. Dezember 2020

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr

Surface Go 2; Soundwiedergabe über Kopfhörer funktioniert nicht mehr: Hallo zusammen! Bei meinem nagelneuen Surface Go 2 2 Wochen alt funktioniert die Soundwiedergabe über Kopfhörer nicht mehr. Eine Woche lang ging alles problemlos. Als ich jetzt nach einigen Tagen wieder mal meinen Kopfhörer mit 3,5er-Klinkenstecker einstöpselte, kam der Sound weiter über die...

Surface 3. August 2020

Surface go 2 Microsoft Maus funktioniert nicht mehr! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden