Surface Go 2 mit Ubuntu booten?

Helfe beim Thema Surface Go 2 mit Ubuntu booten? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von konrui, 4. Juli 2022.

  1. konrui
    konrui Gast

    Surface Go 2 mit Ubuntu booten?


    Ich habe Ubuntu 22.04 neben Windows 10 auf meinem Surface Go 2 installiert. Beim Hochfahren komme ich jedoch nicht in den Boot-Manager, sondern es startet immer direkt Windows. Wie komme da jetzt in den Boot-Manager, um Ubuntu auswählen zu können?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 2 mit Ubuntu booten?

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 mit Ubuntu booten? - Ähnliche Themen - Surface Ubuntu booten

Forum Datum

Surface laptop go 2

Surface laptop go 2: Ist es möglich ein active pen für das surface Laptop go 2 zu benutzen, wenn ja welches eignet sich am besten dafür? Weiterlesen...

Surface 9. Juli 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Go 2 lüfterlos

Surface Go 2 lüfterlos: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Surface Go 2 kaufen und wüsste gerne welche Variante, bezogen auf den Prozessor, gegebenenfalls lüfterlos ist. Dank vorab. VG Dietmar Weiterlesen...

Surface 9. April 2021

Surface GO PXE Boot

Surface GO PXE Boot: Hallo zusammen, Ich versuche für unsere Schule das Surface Go über PXE Boot in die paedML Windows zu installieren. Bei den großen Surface Pro 7 hat dies mit den originalen Microsoft USB 3.0 zu LAN Adaptern problemlos funktioniert. Für das GO habe ich jetzt zum Test den Microsoft USB-C Ethernet...

Surface 1. März 2021

Webcam Surface Go 2

Webcam Surface Go 2: Hallo, ich habe ein Surface Go 2 und ein Problem mit meiner Webcam. In der Kamera App ist das Bild richtig, in Chrome jedoch gespiegelt. Treiber und co sind alle aktuell. Wie kann ich das Problem lösen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. November 2020

Powerbank für Surface Go 2

Powerbank für Surface Go 2: Guten Tag, leider finde ich keine passende Powerbank für das Surface Go 2. Es erfolgt trotz verschiedenen Modellen stets der Hinweis das Gerät wird nicht geladen, bitte nutzen Sie das Ladekabel. Es muss doch eine Möglichkeit geben, das Go 2 mobil zu laden. Was können Sie hier empfehlen?...

Surface 16. Oktober 2020

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2

Ubuntu auf dem Surface Laptop 2: Hallo, gibt es irgendeine Möglichkeit Ubuntu (egal welcher Version) auf dem Surface Laptop 2 zum Laufen zu bringen? Ich habe schon allerlei ausprobiert, Ubuntu startet auch soweit korrekt. Es funktioniert alles bis auf Touchscreen (verzichtbar) und die Tastatur (erheblicher Mangel). Eine...

Surface 30. Dezember 2018

Surface Go 2 mit Ubuntu booten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden