Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Helfe beim Thema Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Cardoso Joao, 13. Februar 2023.

  1. Cardoso Joao
    Cardoso Joao Gast

    Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?


    Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei

    Weiterlesen...
     
    #1 Cardoso Joao, 13. Februar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zisselmann
    zisselmann Win Profi
    Registriert seit:
    27. Oktober 2019
    Beiträge:
    7.044
    Zustimmungen:
    1.104

    Ja, das geht.
     
Thema:

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Die Seite wird geladen...

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig? - Ähnliche Themen - Surface LTE Sim

Forum Datum

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen aber dort als "Standort deaktiviert" angezeigt. Wie kann das Gerät gefunden werden?Jürgen Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface GO 2 mit SIM und eSIM

Surface GO 2 mit SIM und eSIM: Hallo, ich habe evtl einen Fehler gemacht, mir ein GO 2 mit SIM neu gekauft, um unterwegs immer Internet unabhängig vom Smartphon zu haben. Nun bin ich zu Dumm das Gerät so zu benutzen , das ich Zugang zu genügend Daten habe und was ist in Deutschland der gut Anbieter für diese Daten?Vielleicht...

Surface 11. Februar 2022

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2019

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden