Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Helfe beim Thema Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen: 1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Vrimax, 8. Juli 2020.

  1. Vrimax
    Vrimax Gast

    Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten


    Hallo zusammen,


    Bei meinem Surface Go 2 Core m3 zeigen sich seltsame Verhaltensweisen:

    1. Nach dem Ruhezustand kommt es immer wieder aber nicht immer dazu, dass es sich nicht automatisch mit dem WLAN verbindet. Das geht dann aber zumindest manuell recht einfach.


    2. Wenn sich das Surface nach dem Ruhezustand mit dem WLAN verbindet egal ob automatisch oder manuell passiert es immer wieder, dass zeitgleich andere Geräte, wie Smartphone oder Tablet, ihre WLAN Verbindung verlieren. Auch das passiert nicht immer, aber oft genug um kein Zufall zu sein.


    Woran könnte das liegen?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten

Die Seite wird geladen...

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten - Ähnliche Themen - Surface trennt WLAN

Forum Datum

Surface Go 2

Surface Go 2: Habe seit kurzem einen milchigen, durchsichtigen ca. 5cm breiten Balken links der Mitte am Display. Am zusätzlich verbunden Monitor sieht man den Balken nicht.Hatte das Problem schon einmal, weiß aber nicht mehr wie ich das Problem gelöst haben. Weiterlesen...

Surface 29. März 2022

Surface go 2

Surface go 2: Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft, auf dem der pen aber nicht einwandfrei funktioniert. Es entstehen beim Schreiben durch das Aufsetzen und Wegnehmen der Hand kleine Punkte oder...

Surface 28. April 2021

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam

Surface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur bei ca. 1mb/s. Anscheinend haben mehrere Nutzer das Problem mit der...

Surface 7. September 2020

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig

Wlan Verbindung trennt sich selbstständig: Ich habe jetzt seit gut 1 Monat einen neuen Laptop welcher auch ohne Probleme funktioniert, jedoch hat dieser seit Anfang an das das Problem, dass sich nach einiger Zeit die Netzwerkverbindung selbständig trennt. Wie lange diese Verbindung hält ist unterschiedlich, es kann von wenigen Minuten...

Windows 10 Support 19. Januar 2020

Surface go mit freiem Wlan verbinden

Surface go mit freiem Wlan verbinden: Hallo zusammen, Ich stelle vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab es nicht hinbekommen. :- Und zwar war in im Urlaub und in der Pension gab es freien Wlan. Mit dem Handy lief die Verbindung ohne Probleme. WLAN verbinden -> die seite mit der Bestätigung öffnet sich, ich akzeptiere und...

Windows 10 Support 5. Januar 2020

Windwos 10 trennt immer wieder meine wlan Verbindung

Windwos 10 trennt immer wieder meine wlan Verbindung: Windows 10 trennt immer wieder mal meine WLAN Verbindung. Mal 3 mal in der Woche, mal 3 mal in der Stunde und Laptop (auch mit windows 10). iphone und laptop (auch mit windows 10) laufen problemlos über das gleiche WLAN. Was kann ich tun? HG Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. April 2018

Wlan trennt sich automatisch

Wlan trennt sich automatisch: Hallo, folgendes Problem: Mein Pc besitzt 2 verschiedenene Internetverbindungen. Eine über Kabel eine über Wifi. Hat den Hintergrund das die Wifiverbindung lediglich der Kommunikation mit meinem Wlandrucker dient. Problem: Seit dem Upgrade auf windows 10 (von win 7 hp) trennt sich das Wifi...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.

Windows 10 WLAN Verbindung trennt sich sehr häufig.: Hallo liebe Community, Ich hab seid ca. 2 Tagen das Problem, dass mein Laptop mit Windows 10 ständig die Verbindung mit dem Router trennt. Der Router bleibt dabei aber immer an da ich mit meinem Smartphone nicht disconnected werde. Bei der Problembehandlung wird mir dann gesagt, dass die...

Windows 10 Support 13. August 2015

Surface Go 2 trennt WLAN Verbindungen von anderen Geräten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden