Surface go 2
Helfe beim Thema Surface go 2 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich besitze ein Surface book 2, und kann mit dem zugehörigen surface pen problemlos darauf schreiben. Nun habe ich auch noch ein surface go 2 gekauft,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von xyzUV, 28. April 2021.
Surface go 2
Surface go 2 - Ähnliche Themen - Surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!Surface Pen Seitentaste gebrochen, nun funktioniert der Stift nicht mehr!: Bei meinem Surface Pen ist die Seitentastedie für den Rechtsklick gebrochen. Ich habe keine Ahnung warum, denn so viel habe ich die nicht verwendet. 2-3 Tage lang war es kein Problem. Der Stift hat noch einwandfrei funktioniert. Dann ist der Hintere teil ein wenig rausgerutscht und ich habe... |
Surface | Samstag um 13:42 Uhr |
ich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösenich kann auf surface laptop 5 kein office prof. 2024 key einlösen: hallo,ich kann auf surface llaptop 5 kein office prof 2024 key eingeben Weiterlesen... |
Surface | Mittwoch um 22:37 Uhr |
surface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglichsurface laptop 7 Starten ohne Pin oder Passwort nicht möglich: Hallo, bin von einem Surface Book 2 auf ein Surface Laptop 7 15 Zoll umgestiegen! Bei meinem Surface Book war es kein Problem die Anmeldung beim Starten zu deaktivieren, sodass man beim Starten keinen Pin oder Passwort eingeben muss! Habe bei dem einrichten vom neuen Laptop, PIN gesetzt! Nachdem... |
Surface | Mittwoch um 19:57 Uhr |
Surface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedrehtSurface Studio 2: Microsoft LifeCam Front Kamera um 90° nach rechts gedreht: Hallo zusammen, die Microsoft LifeCam Front Kamera meines Surface Studio 2 ist um 90° nach rechts gedreht. Schon versuchtSurface Diagnose ToolKitNeuste Windows Updates wurden installiert; also zumindest die, die mir vom "Windows Update" vorgeschlagen wurdenNVIDIA Treiber für die GeForce GTX 1060... |
Surface | Dienstag um 17:57 Uhr |
Mein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladenMein Slim Pen 2 wird im Surface Pro Keyboard meines Surface Pro 8 nicht mehr aufgeladen: Ich nutze ein Surface Pro 8 mit einem Surface Por Keyboard Firmware 18.3.139 und einen Slim Pen 2. Neuerdings wird der Slim Pen 2 in der Ladeschalte der Tastatur nicht mehr geladen. Es leuchte auch keinerlei LED am Stift, wenn man diesen in die Ladeschale legt.Ein Test an einem anderen Surface... |
Surface | 30. September 2024 |
Surface Headphones 2: Ersatz-OhrpolsterSurface Headphones 2: Ersatz-Ohrpolster: Hallo,weiß jemand, wie der aktuelle Stand in Sachen Verfügbarkeit von Ersatz-Ohrpolstern für die Headphones 2 ist? Meine bisherigen Versuche in den letzten 12+ Monaten, diese über den Microsoft-Support zu bestellen, waren allesamt vergeblich und im Internet finde ich keine offiziellen Ohrpolster... |
Surface | 28. September 2024 |
Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...Surface Book will sich nicht in öffentliche Hotspots o.ä. einwählen Browser öffnet sich...: Hallo,ich habe ein Surface Book2 und WLAN-ProblemMeistens klappt es mit dem WLAN oder privaten Hotspots mit dem anmelden/ einloggen und komme ins InternetWenn ich an öffentlichen HotSpots zB öffentliches WLAN/ Hitspot der Deutschen Bahn, einer Kommune, in einem Hotel, am Flughafen, ... bin, kann... |
Surface | 27. September 2024 |
Surface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkanntSurface Pro 8 September 24 Update verursacht diverse Probleme: Tastatur wird nicht mehr erkannt: Hallo, ich habe heute das Surface Pro 8 Update September 24 installiert und habe nun große Probleme: Apps wie Firefox lassen sich nicht mehr öffnen, die Surface Pro Tastatur wird leider überhaupt nicht mehr erkannt, mein Drucker wird nicht mehr erkannt. Woran kann das liegen und vor allem, wie... |
Surface | 27. September 2024 |