Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Helfe beim Thema Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Valtung, 30. März 2022.

  1. Valtung
    Valtung Gast

    Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?


    Hallo Community,Ist das Surface Go 3 mit seinem Integriertem RFID-Reader in der Lage Mifare-1k-Karten zu lesen/schreiben? ISO 14443 Beim Vorgänger Surface Go 2 gab es auch verschiedene Beiträge im Netz aus denen ersichtlich ist, dass dieses Gerät nicht in der Lage ist über übliche RFID-Software mit Mifare-Karten zu kommunizieren. Auch ich habe das an meinem Surface Go 2 Testgerät feststellen müssen. Daher die Frage: hat sich das beim Surface Go 3 geändert, kann es mit Mifare-Karten kommunizieren und kann ich mir für diesen Anwendungsfall ein solches Gerät kaufen?Grüße

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben?

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? - Ähnliche Themen - Surface RFID Reader

Forum Datum

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Bios Surface go 3

Bios Surface go 3: Bios passwort Wenn ich das passwort vergessen hab wie setze ich es zurück Ich meine das bios passwort Nach mehrmaliger falscher Eingabe kann man in den Gast Modus des bios aber kann das passwort nicht zurücksetzen Andere Methoden das das System gesperrt wird und ein Code angezeigt wird gibt es...

Surface 24. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?

Adobe Reader muss jedes Dokument zum lesen vorbereiten?: Hallo. Seit gesern benimmt sich mein adobe reader irgendwie komisch. Wenn ich ein Dokument öffne, steht dort, dass es zum Lesen vorbereitet wird, und ein grüner Ladebalken füllt sich. Das war zuvor nie nötig, die PDF Dokumente ließen sich sonst einfach öffnen. Das Ganze ist auch ziemlich...

Windows 10 Support 11. Mai 2020

SD Karte Surface Go

SD Karte Surface Go: Hallo, bei meinem Surface Go ist nach dem aktuellsten Update vom 14.08.2019 (KB4512508) die Erkennung der SD Karte nicht mehr vorhanden. Alle Updates, Firmwares und Einstellungen sind vorhanden. Liegt es am neusten Update oder muss ich hier im Rahmen der Garantie mein Gerät einsenden? Danke...

Surface 17. August 2019

SD Karten lesen erkennen

SD Karten lesen erkennen: HAllo, seid einer geraumen Zeit können meine PC´s, Laptops weder alte noch neue SD Karten lesen bzw. erkennen. Ich bekomme dann immer die Meldung, bitte die Karte in das betroffene Laufwerk zu legen, wenn ich nach dem Einlegen der SD Karte in den Cardreader oder über einen Cardreader mittels...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt

MS Surface Pro 3 - interner SD Karten Leser zickt: Hallo, ich habe am SP3 eine Micro SD Karte in den rückseitigen Kartenleser stecken, muss sie aber jeden Tag neu herausziehen und wieder reinstecken, weil das SP3 sonst die Karte nicht findet. Ist zwar kein Riesen Problem, nervt aber bei dem Preis von fast 1000 EUR schon sehr. Kann mir jemand...

Windows 10 Support 29. Januar 2016

Surface Go 3, Kann der RFID-Reader Mifare-1K-Karten lesen/schreiben? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden