Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von A.Freese, 25. Mai 2022.

  1. A.Freese
    A.Freese Gast

    Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt


    Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren Updates sind bereits installiert. Auch eine andere SIM-Karte brachte keine Besserung. Beim 2. Surface, einem Pro 8, war das kein Problem. Karte eingelegt, Pin eingegeben, fertig.Ehe ich das Gerät als defekt zurückgebe, hat vielleicht noch jemand eine Idee, woran es liegen könnte.LG

    Weiterlesen...
     
    #1 A.Freese, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Surface LTE Advanced

Forum Datum

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?

Surface GO 2 ohne LTE Sim fähig?: Hallo zusammen. Ich habe mir ein Surface GO 2 ohne LTE gekauft. Jetzt meine Frage: Kann ich anhand eines USB Sticks für Simkarten, Internet auf den Laptop installieren? z.B. LTE Stick MS2372h-517 von Huawei Weiterlesen...

Surface 13. Februar 2023

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt

Microsoft Surface Go 3 Kamera wird nicht erkannt: Hallo,ich habe ein Surface Go 3 bei dem die Kamera nicht erkannt wird.Im Gerätemanager wird die Kategorie Kamera nicht angezeigt.Lediglich unter dem Punkt Systemgeräte finden sich zwei Kameratreiber - eine Neuinstallation der Treiber bringt aber nichts.Im UEFI habe ich keine Einstellung zum...

Surface 23. März 2022

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem

Surface Go 2 - Probleme mit dem LTE-Modem: Guten Tag,Ich habe Probleme mit meinem Surface Go 2.Das LTE-Modem wird mir nicht mehr angezeigt. Auch nicht im Geräte-Manager.Im UEFI ist es aktiv. Windows habe ich schon Neuinstallation. Das Gerät hat eigentlich auch noch Garantie aber bei der Telefon Hotline wird man einfach...

Surface 29. September 2021

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?

Surface 3 LTE 4G - Kann ich mit der SIM-Karte auch direkt, ohne skype, telefonieren?: Hallo Zusammen, ich bin Surface Neuling, und habe mir/uns zum Surface-Test jeweils ein Gebrauchtgerät Surface 3 LET 4G mit Dock 1672 gekauft und Surface mobile mouse. Nach den ersten Hürden, was die Verbindung eines externen Monitors, welches nur mit dem Original-Adapter Surface 1554 über...

Surface 16. Januar 2021

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?

Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen?: Kann man im Surface Go Advanced LTE eine normale Nano Sim Karte benutzen? Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2019

SIM Karte wird nicht erkannt

SIM Karte wird nicht erkannt: Ich habe mir die vorhandenen Vorschläge durchgelesen und ausprobiert, leider war alles erfolglos. Unter der Hotline-Nr. wird man durch eine sehr nette weibliche Stimmen darauf hingewiesen, dass man außerhalb der Zeiten anruft (wann aber sind die Sprechzeiten?). Als ich mir das Gerät im Februar...

Windows 10 Mobile 15. April 2017

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden