Surface Go 3 LTE - GPS

Helfe beim Thema Surface Go 3 LTE - GPS in Surface um eine Lösung zu finden; Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Annett und Jens Amberg, 23. Januar 2023.

  1. Annett und Jens Amberg
    Annett und Jens Amberg Gast

    Surface Go 3 LTE - GPS


    Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens

    Weiterlesen...
     
    #1 Annett und Jens Amberg, 23. Januar 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-3-lte-gps/152f139a-f364-47cf-a055-5247ec26f9ed
     
Thema:

Surface Go 3 LTE - GPS

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 LTE - GPS - Ähnliche Themen - Surface LTE GPS

Forum Datum

Surface GO LTE Standort

Surface GO LTE Standort: Hallo Gemeinde,Mein Surface Go LTE mit Windows 11 wird trotz Aktivierung des Standortdienstes am Gerät unter Datenschutz bei der Microsoft Geräte Homepage zwar als verbundenes Gerät ausgewiesen aber dort als "Standort deaktiviert" angezeigt. Wie kann das Gerät gefunden werden?Jürgen Weiterlesen...

Surface 22. Januar 2023

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE

telefonieren mit den Surface 2 GO mit LTE: Kann man mit dem Microsoft Surface 2 GO mit LTE wo ich eine esim drin habe Telefonieren Den Ich kann ja damit SMS schreiben und wenn ja wie genau geht das Weiterlesen...

Surface 5. Januar 2023

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt

Surface Go 3 LTE-Advanced, Sim-Karte / Modem wird nicht erkannt: Bei meinem neuen Surface GO 3 mit LTE wird die Mobilfunkoption nicht angezeigt. Auch nicht nach dem Einlegen der SIM-Karte. Im Geräte-Manager finde ich keinerlei Gerät für Mobilfunk. Im Bios wird das LTE-Modem als aktiviert angezeigt. Das genaue Modell ist TABLET-699N9L78. Alle verfügbaren...

Surface 25. Mai 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?: Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine Lösung?Dankeschön vorab für euer Feedback Weiterlesen...

Surface 10. Dezember 2021

Qualität Surface GO 3

Qualität Surface GO 3: Hallo,ich habe seit Dienstag ein Surface Go 3 und bin sehr zufrieden mit dem Gerät. Jetzt ist mir jedoch eine Stelle aufgefallen, welche ich nicht so optimal finde. Das Spaltmaß des eingeklappten Ständers passt nicht.Es steht etwas ab so dass man die Kante spürt wenn man drüber streicht.Ich...

Surface 7. Oktober 2021

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition

Kein GPS-Signal beim Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition: Hi, habe ein Microsoft Surface Go 2 LTE Advanced Edition und wenn ich in der Microsoft Karten App versuche eine Route zu planen bzw. meinen Standort suche funktioniert das nicht. Entweder ladet es ewig oder er zeigt mir meinen Standort 200km entfernt in der Hauptstadt an, wobei er manchmal...

Surface 13. Januar 2021

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

Surface Go 3 LTE - GPS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden