Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt
Helfe beim Thema Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich besutze ein Surface Go 3 und beim hochfahren des Geräts erscheint ein leeres Akku Symbol auf dem Display und es schaltet sich danach wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Murphy Gerber, 17. Januar 2024.
Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt
Surface Go 3 startet nicht mehr korrekt - Ähnliche Themen - Surface korrekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3Bluescreen nach Windows 11 2025-06 Update auf Surface Go 3: Hallo Commiunity!Mein Microsoft Surface Go 3 Tablet mit Intel Pentium Gold mit 8 GB RAM und 128 GB Flash/SSD-Speicher hate einen Neustart gemacht, um die neuesten Updates zu installieren.Im Zuge dieses Neustarts kommt das Gerät nicht mehr hoch.Es bootet nur in einen Bluescreen "Inaccessible Boot... |
Surface | Montag um 18:13 Uhr |
Intelligentes Laden Surface Laptop StudioIntelligentes Laden Surface Laptop Studio: Hallo,ich würde bei meinem Surface Laptop Studi gerne das intelligente Laden einschalten. In der Surface App ist der Butten jedoch ausgegraut siehe Bild.Kann ich bei dem Gerät das intelligente Laden aktivieren? Wenn ja, wo mache ich es sonst?Vielen Dank. Weiterlesen... |
Surface | Montag um 17:18 Uhr |
Surface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wiederSurface Book 3 Nvidia Grafikkarte verschwindet schon wieder: Hallo,ich habe jetzt wieder den Fall, das die NVIDA Grafik-Karte Quadro RTX im Geräte-Manager verschwindet.Ich habe es nur bemerkt, weil die Leistung während des Spielens an einem Tag noch vorhanden war und am nächsten nicht mehr.Jetzt hatte ich etwas Zeit und habe im Geräte Manager geschaut,... |
Surface | Donnerstag um 20:02 Uhr |
Fehlerhaften Surface LaptopFehlerhaften Surface Laptop: Das Laptop stürzt immer wieder ab => Bluescreen. Eine Neuinstallation hat keine Besserung gebracht. Es gibt ganz offensichtlich Hardwareprobleme Aus unserer Sicht ist das ganz klar ein Garantiefall. Wie können wir das Gerät einschicken? Weiterlesen... |
Surface | 10. Juni 2025 |
My surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfenMy surface duo 2 Touch screen nicht immer korrekt, bitte mir helfen: Ich habe surface duo 2. Ist funktioniert aber manchmal ich soll tippe 2 mal das Touch registriert. Ich habe in google gesucht. Schaut ist General problem. Habe Microsoft kontaktiert. Sie möchten mir 700€ für Austausch gerät. Mein surface duo2 ist in Neu Zustand. Leider ist hat riss auf Deckel... |
Surface | 15. Juli 2022 |
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrektTouchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: HalloVor ca. 1 Monat wurde mein Surface Pro 6 inkl. Type Cover und Ladegerät ausgetauscht da das Surface immer wieder hänger beim Ladevorgang hatte. Aber jetzt tritt das Problem bei dem nagelneuen Gerät auch auf.Beim bewegen friert häufig der Zeiger ein, erst wenn ich den Finger anhebe und... |
Surface | 19. November 2021 |
Touchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrektTouchpad des Surface Covers funktioniert während des Ladens nicht korrekt: Hallo, habe seit wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 mit dem i7 und 512Gb, zudem ein neues Surface Cover. Mir war sehr schnell aufgefallen, dass das Touchpad Probleme macht. Beim bewegen friert häufig der Zeiger ein, erst wenn ich den Finger anhebe und wieder auflege, lässt sich der... |
Surface | 6. April 2020 |
Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...Stift & Windows Ink Einstellungen werden mir nicht korrekt angezeigt / Surface Pen...: Hallo zusammen, ich benötige Eure Hilfe. Ich habe heute mal wieder den Surface Pen verbunden und wollte wie damals einfache Notizen erstellen. Bluetooth gestartet, Gerät war direkt gekoppelt, Notizen öffnen sich mit einem Druck auf den "Radiergummi" und dann, erscheint keinerlei Schrift.... |
Surface | 20. Januar 2020 |