Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?

Helfe beim Thema Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? in Surface um eine Lösung zu finden; Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von padi-diver, 10. Dezember 2021.

  1. padi-diver
    padi-diver Gast

    Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?


    Habe bisher das Gerät für nautische Navigation an einem Samsung Galaxy Tablett mit WIN 10 betrieben.Auf dem Surface GO 3 WIN 11 Home / nicht S Mode wird das Gerät ignoriert. Gibt es eine Lösung?Dankeschön vorab für euer Feedback

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ?

Die Seite wird geladen...

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? - Ähnliche Themen - Surface USB GPS

Forum Datum

Surface Go 3 LTE - GPS

Surface Go 3 LTE - GPS: Servus miteinander, neues Surface Go 3 LTE - Standortdaten werden nur anhand Mobilfunkmast/Wlan ermittelt.Leider werden keine GPS Daten ermittelt.Standortfreigabe habe ich vorgenommen.Dank und GrußJens Weiterlesen...

Surface 23. Januar 2023

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks

Surface Go 3: Anforderung eines USB-Wiederherstellungslaufwerks: Guten Tag!ich habe hier ein Surface Go 3 mit Windows 11 und leider kam es beim Installieren von Treiber-Updates zu Problemen.Nach einem Neustart erscheint ein Bluescreen.Ich würde gerne das Gerät auf Werkseinstellunegn zurücksetzen, habe jedoch aktuell keine Möglichkeit einen entsprechenden...

Surface 30. August 2022

surface go 3

surface go 3: Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck Weiterlesen...

Surface 5. April 2022

Surface Go 3 über USB C laden?

Surface Go 3 über USB C laden?: Aus diesem Thread ausgliedern.Entschuldigung die Einmischung in den Thread: Ich will mir gerade ein neues go3 bestellen und lese, dass laden über usbC nicht möglich ist, sondern nur über diesen Spezial Stecker.Kann das wirklich sein, denn dann kaufe ich es sicher nicht - ich will sicher kein...

Surface 25. März 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS

Das Surface Go 2 mit GPS/GLONASS: Das Surface Go 2 wirbt mit GPS/GLONASS: Eigenständiges und unterstütztes GNSS, bis auf 3 Meter genau... ich bekomme damit keine Position mit mehr als 50 m Genauigkeit hin. Kennt jemand das Problem? Weiterlesen...

Surface 25. Juni 2020

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?

Surface Go - Zwei Kopfhörer anschließen?: Um im Flugzeug gemeinsam einen Film anschauen zu können, habe ich einen Adapter (Verteiler) vom Elektronikanbieter in die Ausgangsbuchse rechts gesteckt und dort dann zwei Kopfhörer angeschlossen. Das merkwürdige Ergebnis war dann, dass der Ton im Hinblick auf die Filmmusik, die Autogeräusche,...

Surface 29. Oktober 2018

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?

Externen Projektor an Surface Go anschliessen?: Hallo, kann mir jemand sagen wie ich meinen Surface Go mit einem EPSON Projektor (VGA Anschluss) verbinde? Ich will damit in der Hochschule im Unterricht arbeiten.... Habe zwei Adapter gekauft, VGA nach HDMI , und HDMI nach USBc. Alles zusammengesteckt. Aber der Surface Go (auch der Tool...

Surface 6. Oktober 2018

Surface Go 3 - wie USB GPS anschließen/ COM Schnittstelle etc. ? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden