surface go 3

Helfe beim Thema surface go 3 in Surface um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DieterFischbeck, 5. April 2022.

1. DieterFischbeck
    DieterFischbeck Gast

surface go 3

Guten Tag, Ich habe ein surface go 3 gekauft. Leider funktioniert der sd-karten leser nicht. Auf meinem Notebook funktioniern die verschieden sd-karten 32 bis 512 GB Muß ich da irgendetwas aktivieren? Dieter Fichbeck

Weiterlesen...

#1 DieterFischbeck, 5. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface go 3

Die Seite wird geladen...

surface go 3 - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Mein Surface Book platzt

Mein Surface Book platzt: Unter der Tastatur platzt mein Surface Book. die Akkus blähen sich auf. Weiterlesen...

Surface Mittwoch um 15:17 Uhr

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...

Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen...: Mein microsoft surface book 2 lässt sich nicht starten. Die empfohlenen Tastenkombinationen habe ich getestet. Leider ohne Erfolg! Weiterlesen...

Surface Dienstag um 18:38 Uhr

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update

Microsoft Surface Laptop Studio i7, 16GB, 512GB, lädt nur noch über USB-C seit dem Update: Hallo zusammenSeit dem letzten Update meines Surface Laptop Studio unter Windows 11 lädt das Gerät nicht mehr über die herkömmliche Ladebuchse, sondern nur noch über USB-C. Obwohl die LED beim Anschließen an die Ladebuchse aufleuchtet, erfolgt keine tatsächliche Ladung.Es scheint, dass auch die...

Surface 8. April 2024

Surface Pro 8 - Windows 11

Surface Pro 8 - Windows 11: Windows Surface Pro 8 steckt in einer endlos Schleife aus "Updates sind im Gange" und "Windows wird neu gestartet" wobei "Updates sind im Gange" immer nur für max. 1 Sekunde erscheint und direkt danach wieder "Wird neu gestartet" erscheint..... Das ganze läuft stundenlang so bis der Akku leer...

Surface 7. April 2024

Surface Pro 9 Flimmern

Surface Pro 9 Flimmern: Hallo!Ich habe seit Juli 2023 ein Surface Pro 9 fürs Studium. Ich wechsle immer wieder mal zwischen Hoch- und Querformat, je nach dem, ob ich handschriftlich oder mit Tastatur arbeite. Mir fällt in letzter Zeit öfter auf, dass der Bildschirm im Hochformat ca. mittig von oben nach unten einen ca...

Surface 7. April 2024

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?

Was tun wenn sich das Surface im Vollbild aufhängt?: Hallo, mein Surface pro 7 hängt sich seit einiger Zeit immer öfters im Vollbild auf. Also der Ton funktioniert weiterhin aber das Bild hängt. Sowohl bei manchen Spielen die davor einwandfrei funktioniert haben als auch bei anderen Apps bsp. Prime Video. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 7. April 2024

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050

Surface Book 2 mit Grafikkarte NVIDIA Geforce GTX 1050: Hallo,ich habe eine Frage zum Surface Book 2 mit zwei Grafikarten Intel und NVIDIA. Beim Arbeiten mit dem Surface Book 2 kann ich seit der Umstellung auf Windows 11 Pro nicht mehr verwenden, da diese Grafikarte im Gerätemamager nicht mehr erscheint.Aktuell wird das Surface nur in der...

Surface 7. April 2024

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet: Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder...

Surface 7. April 2024

surface go 3 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden