Surface Go Akkuanzeige Problem
Helfe beim Thema Surface Go Akkuanzeige Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von umitkaraca1, 18. Januar 2019.
Surface Go Akkuanzeige Problem
Surface Go Akkuanzeige Problem - Ähnliche Themen - Surface Akkuanzeige Problem |
Forum | Datum |
---|---|---|
Akkuanzeige ist wegAkkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt... |
Windows 10 Allgemeines | 27. Juli 2022 |
Microsoft Surface Go 2 Problem mit OneNoteMicrosoft Surface Go 2 Problem mit OneNote: Hallo ich, habe Probleme mit OneNote. Manchmal erkennt er den Stift für eine kurze Zeit nicht oder springt bei der Hand drauflegen gerne viele Zeilen weiter oder es erscheint ständig die Tastatur beim Ablegen der Hand. Das Gerät wird beim aufladen immer sehr warm und dann funktioniert kaum noch... |
Surface | 28. Februar 2021 |
Surface Go Type Cover ProblemSurface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es allerdings nach hinten klappe, wo es eigentlich nicht reagieren sollte, dann reagiert es und die Beleuchtung... |
Surface | 22. August 2020 |
Surface goSurface go: Mein Microsoft surface go erwärmt sich sofort wenn ich ihn starte. Außerdem wird der Akku auch sehr schnell leer und das Ladegerät erwärmt sich auch. Weiterlesen... |
Surface | 3. März 2020 |
surface gosurface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen... |
Surface | 27. November 2019 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
AkkuanzeigeAkkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 16. März 2019 |
Gesichtserkennung Surface Go ProblemGesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen... |
Surface | 5. November 2018 |