Surface Go Akkuanzeige Problem

Helfe beim Thema Surface Go Akkuanzeige Problem in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo leute, ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von umitkaraca1, 18. Januar 2019.

  1. umitkaraca1
    umitkaraca1 Gast

    Surface Go Akkuanzeige Problem


    Hallo leute,

    ich habe leider das Problem das bei meinem gestern gekauften Surface Go das untere Batterie lade Symbol nicht mehr weggeht. Auch kann ich dort nicht mehr zwischen Leistung und Sparen ändern, wenn ich wechsle ändert sich nichts mehr wie z. Bsp die Helligkeit des Bildschirms. Das ist mir passiert als ich die USB-C Ladefunktion ausprobieren wollte vermute ich. Davor hab es nicht so ein Problem. Hab das Gerät auch schon auf Werkseinstellungen zurück gesetzt aber es ändert sich nichts. Bei 100% geladen ändert es sich nicht und es steht immer 100% da.


    Surface Go Akkuanzeige Problem

    Weiterlesen...
     
    #1 umitkaraca1, 18. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface Go Akkuanzeige Problem

Die Seite wird geladen...

Surface Go Akkuanzeige Problem - Ähnliche Themen - Surface Akkuanzeige Problem

Forum Datum

Akkuanzeige ist weg

Akkuanzeige ist weg: Moin moin ihr Wissenden, Habe Surface Book 2 mit Win 11 Pro, Version 21H2. 1.) In der Taskleiste ist nicht mehr die Akkuanzeige zu sehen (für den Ladezustand). 2.) In der Tackleiste, wo die Akkuanzeige war ( die leer jetzt ist). Ist nun bei der Anzeige "Surfce hernehmen Hardwarefehler". Habt...

Windows 10 Allgemeines 27. Juli 2022

Surface Go Type Cover Problem

Surface Go Type Cover Problem: Guten Tag, Seid einiger Zeit habe ich ein kurioses Problem mit meinem Type Cover. Wenn ich es normal benutzen möchte, dann reagiert es nicht und die Beleuchtung bleibt aus. Wenn ich es allerdings nach hinten klappe, wo es eigentlich nicht reagieren sollte, dann reagiert es und die Beleuchtung...

Surface 22. August 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Akkuanzeige

Akkuanzeige: Das Problem gab es wohl schon mal, nach dem letzten Update ist die Akkulaufzeitanzeige verschwunden. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. März 2019

Gesichtserkennung Surface Go Problem

Gesichtserkennung Surface Go Problem: Hallo zusammen, ich habe mir vor rund 2 Monaten das Surface Go (128GB) zugelegt und soweit hatte auch alles funktioniert. Seit 4 Tagen möchte die Gesichtserkennung jedoch nicht mehr. Das Gerät zeigt auf dem Sperrbildschirm nur an, dass die "Vorbereitung läuft", startet jedoch keinen...

Surface 5. November 2018

Surface Go Akkuanzeige Problem [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkuanzeige sureface go

    ,
  2. surface akku anzeige wechselt ständig

    ,
  3. surface go2 akku anzeige leer obwohl 100%

    ,
  4. surface go 2 akkuanzeige funktioniert nicht,
  5. Surface GO akkuanzeige in stunden windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden