Surface go alle Treiber und Adapter verloren

Helfe beim Thema Surface go alle Treiber und Adapter verloren in Surface um eine Lösung zu finden; Hi community, ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde ich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBerrier, 28. Dezember 2018.

  1. MichaelBerrier
    MichaelBerrier Gast

    Surface go alle Treiber und Adapter verloren


    Hi community,


    ich habe ein surface go und habe alle wifi, bt treiber sowie netzwerk adapter verloren, kann auch nicht zuruecksetzen, Wo finde ich info welcher netzwerkadapter installiert ist ? bitte helfen, danke !

    Weiterlesen...
     
    #1 MichaelBerrier, 28. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.771
    Zustimmungen:
    506

    Welches fremde Antvir Programm wird genutzt? (Könnten Update Einträge in der Registrierung verhindert haben)

    Sonst aktualisiere beim PC/ Mainboard Hersteller die System-Treiber für W10 (Chip-set) (Intel.inf)

    Neustart

    Testen

    sonst

    Deinstalliere im Geräte-Manager ==>Ansicht ==>Ausgeblendete Geräte anzeigen alle Netzwerkgeräte auch die angegrauten.

    Neustart, testen, berichten
     
  4. Tomy
    Tomy Windows Kenner
    Registriert seit:
    13. August 2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    203
    Alle WLAN Software deinstallieren

    Gerät-Manager alle Netzwerk-Adapter und Treiber deinstallieren

    (keine Angst W10 installiert die Adapter und Treiber beim Neustart)

    Neustart
     
Thema:

Surface go alle Treiber und Adapter verloren

Die Seite wird geladen...

Surface go alle Treiber und Adapter verloren - Ähnliche Themen - Surface Treiber Adapter

Forum Datum

Surface verloren

Surface verloren: Hallo, mir wurde mein Surface gestohlen. Habe ich irgendeine Möglichkeit es zu orten und zu speeren, auch wenn „mein gerät suchen“ nicht aktiviert ist?lg hannah Weiterlesen...

Surface 11. Juni 2022

Surface verloren

Surface verloren: Mir wurde mein Surface Book gestohlen und wenn ich auf die Seite „verlorenes Windows Gerät finden und sperren“ gehe kommt die Meldung „Surface Book Standort deaktiviertStandortdaten sind nicht verfügbar 0 % Akkustand“Was kann ich tun?Soll ich das Gerät sperren? Weiterlesen...

Surface 10. Juli 2021

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Maus Adapter verloren

Maus Adapter verloren: ich habe meinen usb adapter für die maus verloren wie geht die maus wieder? Habe eine logitech maus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. September 2018

Surface go alle Treiber und Adapter verloren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden