surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

Helfe beim Thema surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln in Surface um eine Lösung zu finden; hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von lowmega, 29. November 2020.

  1. lowmega
    lowmega Gast

    surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln


    hi.

    habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das es vllt am s-mode liegt. hab ihn über die einstellung "aktivieren" versucht auszuschalten, kam bis in den store, wollte ihn "herunterladen" aber da kam leider auch da eine fehlermeldung, diemsal ohne fehlercode nur einfach "es liegt ein problem vor, versuche es später nochmal".. auch am abend stellt sich das problem nun noch genauso dar.. was kann ich noch tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln

Die Seite wird geladen...

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln - Ähnliche Themen - surface apps installieren

Forum Datum

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, Ich habe mir vorhin einen Windows 10 Pro Key gekauft und dann festgestellt dass ich nur Windows 10 Home habe und den Key deshalb nicht aktivieren kann. Ist es möglich Windows ,,upzugraden" um den Key zu verwenden, oder muss ich den PC dafür komplett neu aufsetzen? Danke für eure...

Windows 10 Support 4. April 2022

Windows 10 Home auf Pro wechseln?

Windows 10 Home auf Pro wechseln?: Hallo, ich habe früher als ich meinen pc gebaut hatte und windows installiert habe kein product key eingegeben. Ich habe mir aber jetzt einen Windows 10 Pro Key auf MMOGA geholt. Jedoch kann ich diesen Code nicht eingeben also er wird nicht angenommen. Oben steht aber das ich die Windows Version...

Windows 10 Support 20. April 2021

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden: Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße ManDePo Weiterlesen...

Surface 11. März 2021

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht...

Surface 3. Dezember 2019

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

win 10 im s modus im surface go

win 10 im s modus im surface go: servus und hallo, gibt es eine Möglichkeit auf meinem Surface go das installierte win 10 home S in win10 pro S zu wechseln? vielen dank, mit freundlichen grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Mai 2019

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln

Von Windows 10 Enterprise auf Win 10 home wechseln: Hallo, nach dem mein Laptop dieses Jahr sehr langsam war, so gab ich deshalb meinen Laptop zur Reparatur einem Freund, um auf Windows 10 kostenlos upzugraden. Er hat mir alles eingestellt. Gestern bekam ich die Meldung, dass meine Lizenz im November abläuft, der Kumpel hat "Windows 10...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden