Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels
Helfe beim Thema Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Surface-Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Go 1. Das Tablet geht augenblicklich aus, sobald das Netzkabel vom Tablet getrennt... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von stefan_a8472, 8. Januar 2025.
Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels
Surface Go - Kein Akkubetrieb mehr möglich, geht sofort aus beim Trennen des Netzkabels - Ähnliche Themen - Surface Akkubetrieb Trennen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an :Was muss ich tun? Microsoft surface go 2 geht nicht mehr an :: Mein Microsoft surface go 2 Tablet lässt sich noch anschalten man sieht das Microsoft logo, dann steht da entweder etwas mit "Reparatur" oder "update" und das Ladezeichen erscheint. Nach kurzer Zeit friert das Ladezeichen ein und es passiert nichts mehr, das Tablet erhitzt sich sehr stark und... |
Surface | 14. August 2023 |
Surface Go geht nach Update nicht mehrSurface Go geht nach Update nicht mehr: Hi,ich hab das neueste Update auf mein Surface geladen und kann es nun nicht mehr anschalten. Es kommt die Meldung "no bootable device found".Welche Lösung gibt es hierfür?Lg Weiterlesen... |
Surface | 13. August 2022 |
Kamera Surface GO geht nicht mehrKamera Surface GO geht nicht mehr: Nach dem Anklicken um ein Foto machen zu können, bekomme ich folgende Fehlermeldung: 0xA00F4292<PhotoCaptureStartTiomeout> Weiterlesen... |
Surface | 29. März 2021 |
Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im AkkubetriebTrotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das... |
Surface | 17. November 2019 |
Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nichtSurface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht: Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch. Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen... |
Surface | 21. April 2019 |
Kleiner & günstiger: Das Surface Go ist ab sofort bestellbarKleiner & günstiger: Das Surface Go ist ab sofort bestellbar: Kleiner & günstiger: Das Surface Go ist ab sofort bestellbar [IMG]Erfreuliche Neuerung bei Microsoft: Der Konzern hat nicht nur seine Surface-Familie um ein neues Mitglied erweitert, das kompakter, mobiler und günstiger ist. Zudem ist es auch bereits bestellbar. Wir verraten euch, wie ihr... |
Windows 10 News | 10. Juli 2018 |
Surface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglichSurface Pro 4 kein Akkubetrieb mehr möglich: Hallo, ich habe folgendes Problem, seit letzter Woche kann ich mein Surface Pro 4 nur noch im Netzbetrieb starten und bentutzen. Es wird mir angezeigt, dass der Akku zu 99 % geladen ist und "Netzbetrieb, wird nicht aufgeladen". Habe nun einiges durchprobiert aber ich konnte den Fehler nicht... |
Surface | 20. April 2018 |
kein Akkubetrieb mehr möglichkein Akkubetrieb mehr möglich: Im August habe ich meinen Acer Aspire E 15 von Windows 8.1 auf Windows 10 aktualisiert. Am Anfang lief fast alles problemlos. Später wollte ich den Laptop auch unterwegs im Akkubetrieb nutzen. Das wurde mit einem Bluescreen quittiert und der Rechner startete neu. Im Bluescreen wurde der Fehler... |
Windows 10 Support | 19. November 2015 |