surface go kein drucker

Helfe beim Thema surface go kein drucker in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blausunnie5, 25. Dezember 2018.

1. blausunnie5
    blausunnie5 Gast

surface go kein drucker

Liebe Community, habe dieser Tage mein Surface Go in Betrieb genommen und kann leider meinen Drucker nicht hinzufügen. Der Drucker ist schon älter, aber er sollte Ihn doch finden. Vom Smartphone klappt das.

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 blausunnie5, 25. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

surface go kein drucker

Die Seite wird geladen...

surface go kein drucker - Ähnliche Themen - surface drucker

Forum Datum

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?

Welche Drucker sind kompatibel mit MICROSOFT Surface Laptop – Copilot+ PC 7. Edition?: Hallo zusammenIch retourniere einen Drucker der mit meinem Microsoft Laptop nicht kompatibel ist, bzw. das Drucken null funktioniert auch nach Kontaktaufnahme mit HP und Microsoft keine Lösung gefunden. Es liegt wohl am ARM Prozessor, wobei dank eines Tipps von einem Community Mitglied ich...

Surface 10. November 2024

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich

Microsoft Surface mit Copilot und ARM Prozessor/ Drucken nicht möglich: Hallo zusammenIch bin aktuell in Abklärung mit Microsoft welche jedoch sehr lange dauert, wo der Haken ist, dass der Laptop mit Copilot / ARM nicht drucken kann. Auf dem Lenovo Laptop meiner Mutter, welches ein älteres Modell ist, funktioniert das Drucken einwandfrei. Scheinbar machen nur die...

Surface 9. November 2024

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden

Surface pro x mit Hp 250 mobile Drucker verbinden: Hallo,Ich versuche seit Stunden das neue Surface x pro mit dem Hp officejet 250 mobile zu verbinden und es klappt nicht.Ich habe es mit Hp Smart versucht, Drucker wird gefunden aber keine Datei, weder pdf noch doc oder jpeg wird in der App angezeigt.Drucke ich aus Word heraus, reagiert der...

Surface 27. Juni 2024

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet

Muss 30-40x Anknopf drücken bis Surface Pro 7 startet: Liebe Community,ich habe ein Problem mit meinem Surface Pro 7, mit dem ich mit meinem Latein am Ende bin:Wenn ich das Surface zuklappe, und nach ein paar Minuten wieder aufklappen will und auf den Anschalter drücke, erscheint nur für ca. 1sec das Windows Logo und dann wird der Bildschirm wieder...

Surface 7. April 2024

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro

Kein automatisches doppelseitiges Drucken mit Canon Pixma MX 925 und Surface X Pro: Hallo, wenn ich einen Treiber für Canon Pixma MX 925 installiere, dann habe ich kein automatisches doppelseitiges Drucken, sondern nur manuell. Wie kann ich das ändern ?Ich bitte um eure Unterstützung. Mit freundlichen Grüßenmainze Weiterlesen...

Surface 20. Juni 2023

Surface pro 4 findet Drucker Canon Pixma IP8750 nicht

Surface pro 4 findet Drucker Canon Pixma IP8750 nicht: Hallo,mein Surface pro 4 findet den Drucker Canon pixma IP8750 nicht. Kann jemand helfen? Reicht für eine Installation der Treiber aus? Oder was ist alles nötig? Kann hier jemand helfen? [verschoben; keine Surface-Thematik] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2023

Surface pro 4 findet Drucker Canon Pixma IP8750 nicht

Surface pro 4 findet Drucker Canon Pixma IP8750 nicht: Hallo,mein Surface pro 4 findet den Drucker Canon pixma IP8750 nicht. Kann jemand helfen? Reicht für eine Installation der Treiber aus? Oder was ist alles nötig? Kann hier jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 3. Januar 2023

Surface pro x und Canon Treiber Probleme

Surface pro x und Canon Treiber Probleme: Hallo Zusammen, ich bin etwas am verzweifeln. Heute habe ich versucht, einen mobilen Drucker (Canon TR150) zu installieren. Tja, mit dem ARM Prozessor scheint das einfach nicht zu gehen. Canon Support trifft widersprüchliche Aussagen, Microsoft sagte Windows 11(eben geupdatet) würde autom....

Surface 12. November 2021

surface go kein drucker [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go 2 drucker hinzufügen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden