Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

Helfe beim Thema Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [IMG]Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 10. Juli 2018.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.506
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur


    Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

    Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur
    Microsoft hat soeben das neue Surface Go offiziell vorgestellt. Das mit einem 10-Zoll-Display ausgerüstete neue Tablet soll vor allem Schüler und Studenten ansprechen und eine Alternative zum günstigsten iPad von Apple bilden. Das Gerät kommt hierzulande zunächst in zwei Varianten auf den Markt, die sich nur in Sachen Speicher unterscheiden. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 10. Juli 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur - Ähnliche Themen - Surface Kleineres billigeres

Forum Datum

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote

Microsoft Surface Go Tastatur öffnet sich willkürlich in OneNote: Ich nutze OneNote auf meinem Tablet sehr regelmäßig und verwende dabei immer einen Stift. Bisher hat dies wunderbar funktioniert. Seit gestern öffnet sich jedoch die Tastatur jedes Mal, wenn ich die Knöpfe des Stiftes verwende also den Radierer oder die Lassoauswahl benutze oder auch nur, wenn...

Surface 1. Juni 2021

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display

Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display: Surface Go 2: Microsofts kleinstes Tablet jetzt mit größerem Display [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go 2 wie erwartet ohne große Ankündigung eine Neuauflage seines kleinsten 2-in-1-Tablets vorgestellt. Das Gerät bringt vor allem ein etwas größeres Display mit und wird somit behutsam...

Windows 10 News 6. Mai 2020

Welchen Stift für Surface GO?

Welchen Stift für Surface GO?: Hallo, welchen Stift Pen empfehlen Sie für das Surface GO? Vielen Dank für Ihre Antwort im Voraus. Andreas Jänke Weiterlesen...

Surface 7. Januar 2020

Microsoft Surface Go und Stift

Microsoft Surface Go und Stift: Hallo, ich habe mir für ein Microsoft Surface Go einen Microsoft Stift gekauft und wollte bevor ich ihn zum Zeichen und schreiben nutze fragen, ob jemandem bekannt ist, dass der Stift Kratzt oder ähnliches. Vielen Dank. Weiterlesen...

Surface 1. Oktober 2019

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden

Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden: Surface Go: Microsofts kleines Tablet mit LTE jetzt auch für Privatkunden [ATTACH]Der Software-Konzern Microsoft hat sich nun dazu durchgerungen, das bisher kleinste Surface-Tablet mit LTE-Anbindung auch hierzulande für Privatnutzer bereitzustellen. Das Surface Go wird dadurch nun etwas...

Windows 10 News 24. Januar 2019

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test

Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test: Microsoft Surface Go - Das bisher kleinste Surface-Tablet im Test [ATTACH]Video: Microsoft hat eine besonders kompakte Version seines Surface-Tablets veröffentlicht: Mit einer Größe von 10 Zoll ist es deutlich kleiner als etwa die Pro-Serie, dennoch lässt es sich optional auch mit einem...

Windows 10 News 4. Oktober 2018

Surface Go ausprobiert - Microsofts kleinstes Tablet im Hands-On

Surface Go ausprobiert - Microsofts kleinstes Tablet im Hands-On: Surface Go ausprobiert - Microsofts kleinstes Tablet im Hands-On [IMG]Video: Microsoft beginnt heute mit dem Vertrieb des Surface Go in Deutschland. Die ersten Vorbesteller dürften ihre Geräte bereits erhalten haben und können sich nun mit dem neuen, kleineren Surface-Tablet erstmals näher...

Windows 10 News 28. August 2018

Tablet-Tastatur Surface verschwunden

Tablet-Tastatur Surface verschwunden: Ich finde die Bildschirm- (Tablet-) Tastatur meines Surface Pro bei normalen Schreibprogrammen (z.B. MS-Office) nicht mehr. In der Taskleiste ebenfalls nicht mehr vorhanden. Paradoxer Weise erscheint diese aber bei Benachrichtigungen an Microsoft ..... Für eine Info bin ich dankbar

Windows 10 Allgemeines 6. März 2018

Surface Go: Kleineres, billigeres Tablet von Microsoft mit Stift & Tastatur [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden