Surface Go lässt sich nicht entsperren

Helfe beim Thema Surface Go lässt sich nicht entsperren in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MarcSchwarz1, 21. Dezember 2018.

  1. MarcSchwarz1
    MarcSchwarz1 Gast

    Surface Go lässt sich nicht entsperren


    Hallo,

    mein Surface lässt sich nicht per "face id" entsperren. Es wird angezeigt "Ihre Pin ist für die Anmeldung notwendig". Wenn ich Anmeldeoption Pin anklicke wird angezeigt das " die pin Entsperrung deaktiviert wurde da es eine Änderung an den Sicherheitseinstellungen gab. Ich habe google schon bemüht. Über mein Microsoft Konto kann ich das Surface nicht entsperren, ich finde dazu keine Möglichkeit.


    Kann mir bitte jemand helfen bin verzweifelt!

    Weiterlesen...
     
    #1 MarcSchwarz1, 21. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go lässt sich nicht entsperren

Die Seite wird geladen...

Surface Go lässt sich nicht entsperren - Ähnliche Themen - Surface lässt entsperren

Forum Datum

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten

Surface Laptop Go lässt sich nicht einschalten: Hallo,ich habe am 15.11.22 meinen Laptop zur Reparatur bei Media-Markt abgegeben. Den Laptop habe ich gestern unrepariert zurückbekommen mit der Bemerkung:Schaden nicht von Garantie abgedeckt. Reparaturnummer ist: M154-26941-R-C. Teilen Sie mir doch bitte mit, welchen Schaden der Laptop genau...

Surface 1. Dezember 2022

PC lässt sich nicht mehr entsperren

PC lässt sich nicht mehr entsperren: Mein jüngerer Sohn hat auf dem Gerät seiner älteren Geschwister zu oft eine falsche Pin eingegben. Leider bekommen wir das Gerät nicht mehr entsperrt. Ich soll A1B2C3 eingeben. Wenn ich das getan habe, wird die Pin abgefragt. Diese gebe ich dann ein und auch wenn sie richtig ist, wird immer...

Windows 10 Support 2. Januar 2022

Bitlocker lässt sich nicht entsperren

Bitlocker lässt sich nicht entsperren: Ein Medion MD60250 Convertible mit Intel Atom x5 SoC hat nach dem Aufwecken aus dem Energiesparen augenscheinlich den Treiber für das WLAN nicht geladen. Kann ja mal unter W10 passieren und ist nach einem geordneten Herunterfahren und ordentlichen Hochfahren zu beheben. Dann der Schreck.......

Windows 10 Support 2. Februar 2021

Surface Go lässt sich nicht einschalten

Surface Go lässt sich nicht einschalten: Ich habe am Abend vorher das Gerät heruntergefahren und zum Aufladen an den Strom angeschlossen. Heute morgen wollte ich ihn ganz normal anschalten. Der Bildschirm blieb schwarz und zeigte nichts. Was kann ich tun?? Weiterlesen...

Surface 22. Oktober 2020

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten

Surface Go lässt sich nicht wieder einschalten: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz! Weiterlesen...

Surface 10. September 2018

Surface Laptop entsperren

Surface Laptop entsperren: Hallo, hab gerade einen neuen Surface Laptop gekauft, nach dem Herunterladen der Updates für Windows 10 und dem Neustart kann ich mich nicht mehr anmelden der Sperrbildschirm ermöglicht keinen Einstieg, d.h. ich bekomme keine Möglichkeit PIN oder Passwort einzugeben. Was Tun? Danke Weiterlesen...

Surface 27. Juli 2018

Surface Go lässt sich nicht entsperren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface durch Face ID entsperrt sich nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden