Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 13. Januar 2019.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Gerät

Forum Datum

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...

Ich habe ein sehr teures Surface Pro und jetzt soll das Gerät kein Windows 11 mehr...: Microsoft war noch nie in Lage selbst Hardware zu bauen und "ehrlich" zu supporten. Mein Gerät mit Vollausbau hatte vor geraumer Zeit noch einen Wert von 3.700€. Jetzt sagt das Prüfprogramm aus "die CPU reiche nicht aus". Der größte Blödsinn aller Zeiten, das nenne ich Betrug am Kunden. Von mir...

Surface 13. Oktober 2021

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku

Treiber Problem, Batterieanzeige, Akku: Hallo, es geht um Windows 10 auf einem neuen Microsoft Surface Laptop Go. Also ursprünglich wollte ich einfach nur die Batterie Anzeige in Windows 10 aktivieren, weil ich nirgends sehen konnte wie hoch der Akkustand ist. Nachdem ich das Systemsymbol in den Einstellungen für die Taskleiste nicht...

Windows 10 Allgemeines 14. September 2021

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß

Microsoft Surface Pro 7 // Bildschirm flacker; Gerät wird extrem heiß: Guten Tag,mein Gerät habe ich seit ungefähr 1 1/2 Jahren. Eigentlich bin ich sehr zufrieden, allerdings habe ich zwei Probleme:1. der Bildschirm flackert, wenn ich das Gerät benutze. Vor allem bei längerer Nutzungszeit ich benötige es für die Uni, also auch mal Laufzeiten von ein paar Stunden...

Surface 6. September 2021

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie

Surface Pro 7 / Dock2 / 4k Monitor - Fehler: USB-Gerät benötigt möglicherweise mehr Energie: Hallo zusammen,ich nutze folgende Hardware:Surface Pro 716 GB/ 256 GBi7 1065G7Windows 10 Pro21H1Build 19043.1083Updates aktuellSurface Dock 2Treiber/Firmware aktuellMonitor LG 34WL750-Ban Dock2 angeschlossenAdapter: USB-C to HDMIProblembeschreibung:Wenn ich den Dock2-Adapter bei angeschlossenem...

Surface 12. Juli 2021

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB

Surface Book 3 - Geräte werden nicht richtig erkannt an USB: Hallo,ich habe als Firmenlaptop letztes Jahr ein Surface Book 3 gekauft. Jetzt hatten wir schon bei 2 Adaptern das Problem, dass diese am USB Port nicht richtig in Windows erkannt werden.Es handelt sich hier einmal um das PRI USB von Siedle und einmal um den USB/RS485 Adapter von ABL zum...

Surface 16. Juni 2021

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...

Surface Laptop 4 - starke Vibrationen beim Aufladen, Bluetooth-Abbrüche mehrere Geräte, das...: Ich habe das bereits im US-Forum gepostet, aber hier noch mal auf Deutsch.Mein Abenteuer mit dem Surface Laptop geht also weiter. Ich muss jetzt bereits das vierte brandneue Gerät zwecks Rückerstattung an Microsoft retournieren. Hier ist die Geschichte:Das erste Gerät grau, 13.5" Alcantara, i7,...

Surface 11. Mai 2021

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab

Microsoft Surface Pro X - Gerät stürzt bei Zoom-Meeting ab: Hallo,ich habe mir für das Studium ein sündhaft teures Surface Pro X mit Zubehör gekauft. Das erste Gerät hatte ein gravierendes Hardwareproblem und musste eingetauscht werden. Das neue Gerät lief eine gewisse Zeit stabil. Seit Kurzem aber stürzt es regelmäßig während Zoom-Meetings ab und lässt...

Surface 10. Mai 2021

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...

Surface Pen lädt nicht mehr in der Ladebuchte des Surface Pro X Signature Keyboard - Gerät...: Ich habe ein Surface Pro X mit Pro X Signature Keyboard, bei dem der Pen in der Ladebuchte der Tastatur wireless aufgeladen wird. Seit kurzem lädt der Stift nicht mehr. Der Batteriestand ist auf Null gesunken und der Stift nicht mehr verwendbar. Über den Online Support Assistenten von...

Surface 3. März 2021

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go reagiert nicht auf finger aber auf stift

,
  2. surface go reagiert nicht auf finger

,
  3. surface go geräte

,
  4. surface go forum,
  5. surface go windows 1809
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden