Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Helfe beim Thema Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 13. Januar 2019.

  1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

    Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr


    Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.

    Weiterlesen...
     
    #1 juergen-ch-dl, 13. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr - Ähnliche Themen - Surface Gerät

Forum Datum

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät

Kompatibiltität Docking Stations mit neuem Surface-Gerät: Hallo zusammen,ich habe von der Arbeit bislang erst ein Surface Pro 8 gehabt - dann bin ich auf ein Surface Book 3 gewechselt - und jetzt erhalte ich voraussichtlich ein Surface Laptop Studio. Im Büro habe ich ein Surface Dock 2, daheim habe und nutze ich ein privates Surface Dock 1. Die Frage...

Surface 21. Februar 2024

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte

Synchronisieren von Folderstruktur Surface aus Apple Geräte: Hallo, ich habe ein Surface Gerät von Microsoft. Darauf benütze ich g-mail. Die Ordner, die unter meiner g-mail Adresse auf dem Surface Gerät sind und immer vom Surface Gerät aus bearbeitet werden, synchronisieren nicht korrekt mit ipad und iPhone. Jetzt hat es ein Durcheinander und die...

Surface 9. Februar 2024

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...

das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte...: das Surface 7Pro+ mit der S/N [personal info removed] lässt sich nicht starten, Geräte zeigt nur den Surface Startbildschirm, kein normaler Start möglich. Ins Bios kommt man auch nicht mehr Weiterlesen...

Surface 29. November 2023

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?

Haben alle Surface-Geräte Spulenfiepen oder ist das Glückssache?: Hallo! Ich habe leider zwei Monate nach dem Kauf meines Microsoft Surface Pro 9 i5, 16GB RAM, 256GB SSD Spulenfiepen bemerkt. Ich wusste erst nicht, was das ist, und habe es unter der Angabe "Draht surrt sporadisch im Laptop" in die Reparatur schicken lassen. Amazon hat das Gerät angeblich...

Surface 21. November 2023

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät

Probleme mit der falschen Uhrzeit auf dem Surface Go 3 Gerät: Wir haben sehr viele Geräte die immer wieder Falsche Uhrzeiten haben und deswegen Probleme bereiten. Wann man die Uhrzeit manuell umstellt funktioniert es kurzzeitig, fängt dann aber wieder an Probleme zu machen. Die Uhrzeit ist aber nicht nach jedem an und ausmachen des Geräts anders sondern...

Surface 17. Oktober 2023

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...

Mein Surface Studio 1964 i9 macht tropfende Geräusche aus der linken Seite vom Gerät was...: Mein Gerät macht Tropfende Geräusche von der Rechten Seite Weiterlesen...

Surface 13. September 2023

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...

Erstmaliger Start von Surface Laptop 5 - Gerät erkennt Microsoft 365 Business-Account nicht...: Ich habe ein neues Surface Laptop 5 und wollte dieses soeben erstmalig starten und einrichten. Jedoch erkennt das Gerät den existierenden Microsoft 365 Business-Account nicht. Nach Eingabe der E-Mailadresse erscheint die folgende Fehlermeldung: "Microsoft Konto nicht vorhanden". Der Account...

Surface 29. Mai 2023

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...

Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät...: Habe seit 11.11.2022 einen Surface Laptop 5 15" 512 GB. Seit einer Woche wird das Gerät zusehens langsamer und seit 3 Tagen habe ich Probleme auf die Arbeitsmaske zu kommen. Das Gerät schaltet auf das Hintergrundbild und ich komme aber nicht weiter und kann keine PIN eingeben. Keine Taste ändert...

Surface 6. April 2023

Surface GO: mein Gerät reagiert nicht mehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden