Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Helfe beim Thema Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert, Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LotharNolle, 27. Januar 2019.

  1. LotharNolle
    LotharNolle Gast

    Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht


    Hallo, das Mikrofon funktioniert nur wenn Überwachung eingestellt ist. Ansonsten alles ausprobiert,

    Weiterlesen...
     
    #1 LotharNolle, 27. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht

Die Seite wird geladen...

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht - Ähnliche Themen - Surface Mikrofon funktioniert

Forum Datum

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich

Mikrofon funktioniert nicht bei Skype, Cortana versteht mich: Folgende Ereignismeldung nach Installation einer neuen USB-Kamera mit Mikrofon im Geräte-Manager: Das Gerät SWD\MMDEVAPI\{0.0.1.00000000}.{e4751d37-6ad6-4d0c-9339-71ce36758956} wurde aufgrund einer teilweisen oder mehrdeutigen Übereinstimmung nicht migriert. ID der letzten Geräteinstanz:...

Windows 10 Support 17. Juli 2020

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain

Cortana versteht mich nicht korrekt / Domain: wenn ich Cortana frage "wie ist das wetter in hamburg", dann macht Cortana daraus "wieistdaswetter.in hamburg" Daraufhin wird dann edge geöffnet. Es passiert immer wenn ich das Wort "in" sage. Als wenn "in" als Domain verstanden wird. Ich kann ja sehen, wie Cortana meine einzelnen Worte...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?

Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktioniert?: Cortana hört mich nicht, was kann ich tun damit das Mikrofon funktionert? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. März 2018

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Ich habe ein ThinkPad mit Windows 10 ende letzten Jahres gekauft. Ich habe ein Microsoft Konto und das Micro habe ich eingerichtet. Das Cortana Fenster unten Links habe ich auch Eingerichtet . Ich habe Cortana die vorgegebenen Texte vorgelesen und Cortana war glücklich ! Wenn ich aber eine...

Windows 10 Support 11. August 2016

Cortana versteht mich nicht

Cortana versteht mich nicht: Cortana versteht mich immer nur ganz schlecht oder garnicht. Was häuft oder immer vorkommt ist das sie zu früh umschaltet und Micro aus macht. Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. August 2016

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana

Mikrofon funktioniert nicht mit Cortana: Auch nach update auf Build 14361 hört mich Cortana nicht. Das Mikrofon lässt sich auch nicht einrichten. Allerdings funktioniert es bei skype bestens. Verwendeter Laptop Lenovo YOGA 700-14ISK

Windows 10 Allgemeines 12. Juni 2016

Cortana ohne Mikrofon

Cortana ohne Mikrofon: Ich habe kein Mikrofon, also unter Audio bzw. Sound und Aufnahme kein Mikrofon. Trotzdem wird im Cortana Suchfeld das Mikrofon-Symbol aufgeführt. Ständig kommt, ich weiß nicht wodurch ausgelöst, die Frage: Ich kann nichts hören. Überprüfe dein Mikrofon. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2016

das Mikrofon von Cortana ist weg

das Mikrofon von Cortana ist weg: Halo, gestern wurde mein Windows 10 automatisch aktualisiert. Danach stellte ich fest, dass der Mikrofon bei Cortana nicht mehr da ist. Meine Recherche hat ergeben, dass ich die Geräte-Treiber neu installieren muss. Die entsprechenden Treiber (Chipset & Realtek HD Audio) von Medion habe ich...

Windows 10 Allgemeines 11. April 2016

Surface go Mikrofon funktioniert nicht, Cortana versteht mich nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface mikrofon funktioniert nicht

    ,
  2. surface findet mikrofon nicht

    ,
  3. surface go microfon ohne function

    ,
  4. surface go mikrofon geht nicht,
  5. surface go mikrophone,
  6. gibt es surface ohne mikrofon,
  7. surface mikrofon geht nicht,
  8. wondows surface go mikrophon,
  9. surface mikrofon funktionier tnicht,
  10. surface go mikrofon
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden