Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden
Helfe beim Thema Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManDePo, 11. März 2021.
Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden
Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden - Ähnliche Themen - Surface Home Azure |
Forum | Datum |
---|---|---|
surface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechselnsurface go kann manche apps nicht installieren und auch nicht auf win 10 home wechseln: hi. habe mir heute ein neues surface go 2 gekauft. nach update und einrichtung musste ich feststellen das so wichtige apps wie amazon video, netflix, spotify usw aus dem appstore nicht installiert bzw noch nichtmal downgeloadet werden konnten. gab immer eine fehlermeldung. da dachte ich mir das... |
Surface | 29. November 2020 |
Azure bei Windows 10Azure bei Windows 10: ich möchte gerne die Programme "Azure" deinstallieren. Habe dieses Programm geladen als ich mit dem PC anfing. Möchte es jetzt unbedingt loswerden. Weiß nicht wo ich es deinstallieren kann. Wenn ich bei Programm "Shell" usw. anklicke kann man nicht deinstallieren. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 11. September 2020 |
Surface GoSurface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen... |
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface Go ohne Windows Home Lizenz?Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht... |
Surface | 3. Dezember 2019 |
Surface Go ohne Windows Home Lizenz?Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht... |
Windows 10 Support | 3. Dezember 2019 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende... |
Surface | 19. Mai 2019 |
Surface goSurface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen... |
Surface | 5. Mai 2019 |