Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Helfe beim Thema Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren? Danke und Grüße... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ManDePo, 11. März 2021.

  1. ManDePo
    ManDePo Gast

    Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden


    Hallo Zusammen,


    ist es irgendwie möglich, ein Surface Go mit dem Betriebssystem Windows 10 Home in Azure zu registrieren?


    Danke und Grüße

    ManDePo

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden

Die Seite wird geladen...

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden - Ähnliche Themen - Surface Home Azure

Forum Datum

Azure bei Windows 10

Azure bei Windows 10: ich möchte gerne die Programme "Azure" deinstallieren. Habe dieses Programm geladen als ich mit dem PC anfing. Möchte es jetzt unbedingt loswerden. Weiß nicht wo ich es deinstallieren kann. Wenn ich bei Programm "Shell" usw. anklicke kann man nicht deinstallieren. Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2020

Surface Go

Surface Go: Hallo, ich habe gleich 2 Fragen: 1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe? 2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go? Vielen Dank im Voraus Frank Weiterlesen...

Surface 13. Mai 2020

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht...

Surface 3. Dezember 2019

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?

Surface Go ohne Windows Home Lizenz?: Hallo zusammen, vielleicht kann jemand weiterhelfen. Ich habe mir gestern ein Surface Go für meine Weiterbildung zugelegt. Super Gerät. Mir ist bewusst, dass dieses Standardmäßig im Windows 10 "S-Modus" geliefert wird. Allerdings stelle ich fest, dass mein Gerät bzw. Windows nicht...

Windows 10 Support 3. Dezember 2019

surface go

surface go: Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü. Weiterlesen...

Surface 27. November 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Surface Go mit Windows 10 Home in Azure einbinden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden