Surface GO Multisim

Helfe beim Thema Surface GO Multisim in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, bei meinem Suface go wird die Sim Karte als Deaktiviert angezeigt. Im telefon funktioniert sie. Was kann ich unternehmen ? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von RalfKronenberg, 26. Juli 2019.

1. RalfKronenberg
    RalfKronenberg Gast

Surface GO Multisim

Hallo,

bei meinem Suface go wird die Sim Karte als Deaktiviert angezeigt.

Im telefon funktioniert sie.

Was kann ich unternehmen ?

Weiterlesen...

#1 RalfKronenberg, 26. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Surface GO Multisim

Die Seite wird geladen...

Surface GO Multisim - Ähnliche Themen - Surface Multisim

Forum Datum

Das Surface-Gerät wird ständig heiß

Das Surface-Gerät wird ständig heiß: hallo In den letzten zwei Monaten wurde mein Surface so heiß, dass ich nicht arbeiten konnte. Der Computer stürzt deswegen sogar ab, hängt das mit dem Wetter zusammen? Weiterlesen...

Surface Heute um 09:27 Uhr

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht

Surface Go laden mit original Netzteil funktioniert nicht: Beim Anschluss des Originalnetzteils leuchtet die LED im Stecker nicht mehr und das Surface lädt nicht mehr. Mit einem Adapter USB-C auf Surface Go Ladestecker und einem 65 W Netzteil für ein einen Mac lädt es aber auch dabei leuchtet die LED im Adapter nicht.Netzteil und Adapter funktionieren...

Surface Gestern um 20:17 Uhr

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832

Treiber Update für Surface Book 2 mit WIN 11 Build 22000.832: Hallo,ich habe vor etwa einem Jahr mein Surface Book 2 mit damals WIN 10 auf WIN 11 migriert, ohne Probleme IntelR CoreTM i7-8650U CPU @ 1.90GHz 2.11 GHzNun möchte ich gerne eine Reihe von Treibern aktualisieren, die laut CCLEANER veraltet sind. Für das Surface Book 2 stehen unter MICROSOFT nur...

Surface Gestern um 17:18 Uhr

Neu gekauftes Surface

Neu gekauftes Surface: Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo Weiterlesen...

Surface Montag um 15:57 Uhr

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten

Surface Laptop 4 13.5 R7. Kann keinen mobilen Hotspot mehr einrichten: Hallo zusammenSeit einiger Zeit habe ich etwas Probleme mit meinem Laptop.Erstes Problem: ich kann mit meinem IPhone keinen Hotspot mehr einrichten. Ich kriege die Meldung:" Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich"Ich nutze Windows 11 ProDas zweite Problem ist: Bei der Erreignisanzeige...

Surface Samstag um 20:27 Uhr

Wishlist Surface Go 4

Wishlist Surface Go 4: The Surface Go is an almost perfect companion for travelling.The small form factor is ideal for travelling by train/bus/airplane. It should keep its small form factor or even become smaller with future revisions.I propose, though, the Surface Go should come with GSM telephony support, so it...

Surface Samstag um 18:22 Uhr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr

Surface PRO X geht Tastatur leider nicht mehr: Seit geraumer Zeit geht bei meinem Surface Pro X meine signature-tastatur nicht mehr! Ich meine seit dem Letzten Update, habe ich auf einemal die "Surface Hot Plug - KIP" da stehen. Hab schon viel versucht Win 11 neu aufspielen Kontakte putzen usw. kann mir irgendeiner sagen wie man das wieder...

Surface Samstag um 17:22 Uhr

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden

Surface Pro 8 wird heiß beim Laden: Hallo,ich habe mir vor ca. 2 Wochen ein neues Surface Pro 8 gekauft. Beim Laden habe ich festgestellt, dass das Surface und das Netzteil sehr heiß werden. Ich habe kein Thermometer, mit dem ich die Temperatur messen kann, aber es wird wirklich umgangenem heiß und das Netzteil machGeräusche beim...

Surface Freitag um 15:07 Uhr

Surface GO Multisim [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. multisim problem surface pro

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden