Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Helfe beim Thema Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Februar 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.522
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing


    Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

    Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing
    Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und aktiviert die Quick-Pairing-Funktion für Bluetooth-Geräte. (Weiter lesen)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing - Ähnliche Themen - Surface Firmware Update

Forum Datum

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Surface 16. Februar 2023

Surface Go Bluetooth update??

Surface Go Bluetooth update??: HalloHabe ein Surface Go und eine Bluetooth Verbindung zu einen Gerät lässt sich mit diesem Gerät nicht herstellen. Habe es mit meinen Handy probiert und da funktioniert es perfekt. Meine Frage ist nun --> Welche Treiber muss ich erneuern bzw. wo finde ich die neuen Treiber? Anbei findet ihr den...

Windows 10 Support 15. Februar 2023

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image

Surface Go 2 nach Update Error: Invalid firmware image: Hallo,ich habe auf meinem Surface Go 2 gestern Updates installiert. Heute dann den erforderlichen Neustart durchgeführt. Jetzt bekomme ich folgende Fehlermeldung:InsydeH20 - Secure FlashError : Invalid firmware image !!!Please press any key to reset system......Problem nur: ich habe keine...

Surface 11. April 2022

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.

Bluetooth Pairing ist nicht möglich dank dem Kopplungscode.: Hi, ich wollte einen Controller via Bluetooth verbinden, aber es möchte unbedingt ein Kopplungscode haben, aber ich kann auf dem Controller kein Kopplungscode machen weil es ja ein Controller ist. In jedem Tutorial wird gesagt "einfach auf weiter klicken ohne Kopplungscode" aber das funktioniert...

Windows 10 Support 26. Juni 2021

Surface Go hat kein Bluetooth mehr

Surface Go hat kein Bluetooth mehr: Hallo, nachdem ich mein Surface ca 1 Std mit einer Bluetooth Tastatur genutzt habe. Ist es einfach verschwunden. Nachdem ich bisschen nach ähnlichen Themen danach gesucht habe:...

Surface 27. September 2020

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth pairing?

Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x,...

Windows 10 Support 8. April 2019

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung: Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres Tablet aus seiner eigenen Hardware-Sparte im Angebot. Jetzt bekommt das günstigste Surface-Modell ein Firmware-Update spendiert, das zwar nur...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. surface go bluetooth aktivieren

    ,
  2. surface go bluetooth firmware

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden