Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing

Helfe beim Thema Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [ATTACH]Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 22. Februar 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Für das Microsoft Surface Go steht ab sofort eine neue Firmware zum Download zur Verfügung. Das Update behebt diverse Probleme, die in Verbindung mit dem Surface Pen aufgetreten sind, bringt neue Treiber mit und aktiviert die Quick-Pairing-Funktion für Bluetooth-Geräte. (Weiter lesen)

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing - Ähnliche Themen - Surface Firmware Update

Forum Datum

Firmware-Update für Surface Touch

Firmware-Update für Surface Touch: Hallöchen in die Runde! Nach dem Upgrade auf Version 1903 von Windows 10 erscheint nach jedem zweiten Systemstart die Meldung (im Gerätemanager): "Sie müssen den Computer neu starten, damit dieses Gerät ordnungsgemäß funktioniert. (Code 14)" Das Upgrade auf Version 1903 verlief...

Surface 21. Juni 2019

surface go

surface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen...

Surface 31. Mai 2019

Surface Go

Surface Go: Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende...

Surface 19. Mai 2019

Surface go

Surface go: Hallo, ist der/das Surface go sonnenlichttauglich? Kann man den Bildschirminhalt im Freien bei Sonnenlicht sehen/lesen? Gibt es tatsächlich Klebefolien um die Sonnenlicht-Tauglichkeit zu erreichen oder zu verbessern? Weiterlesen...

Surface 5. Mai 2019

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr

Bluetooth Pairing nach Update 1809 funktioniert nicht mehr: Nach dem Update von Windows 10 Pro auf Build 1809 funktioniert das Pairing mit passiven Bluetooth Geräten nicht mehr. Die Geräte werden erkannt z.B. Kopfhörer oder Lautsprecher, aber das Pairing timed out, da von Windows 10 Pro Build 1809 eine Antwort erwartet wird, die nicht abgesetzt werden...

Windows 10 Support 18. April 2019

Bluetooth pairing?

Bluetooth pairing?: Mein sonst tadellos funktionierender Win-10-PC (Build 1809) weigert sich, meinen wireless Controller über einen Bluetooth-Dongle zu pairen. Das ist erst einmal bei vielen Dutzenden von Versuchen gelungen. Ich habe monatelang mit verschiedenen Dongles (CLS 2x, Avantree) und Controllern (MS 3x,...

Windows 10 Support 8. April 2019

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung

Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung: Surface Go: Microsoft liefert Firmware-Update für Display-Kalibierung [ATTACH]Microsoft hat mit dem Surface Go seit einigen Wochen auch ein kleineres Tablet aus seiner eigenen Hardware-Sparte im Angebot. Jetzt bekommt das günstigste Surface-Modell ein Firmware-Update spendiert, das zwar nur...

Windows 10 News 24. Oktober 2018

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht

Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht: Surface Pro 4 und Surface Book: Neue Firmware-Updates veröffentlicht [IMG]Besitzer eines aktuellen Microsoft-Laptops, Tablets oder besser gesagt Hybrid-Geräts bekommen nun wieder einmal ein Firmware-Update zur Verfügung gestellt. Fürs erste ist wohl das Surface Pro 4 dran, das Surface Book...

Windows 10 News 25. Mai 2016

Surface Go: Neues Firmware-Update aktiviert Bluetooth Quick Pairing [gelöst]