Surface Go Rücksendungsadresse

Helfe beim Thema Surface Go Rücksendungsadresse in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Community, Ich habe seit neustem eine Problem mit meinem Surface Go gerät, jedoch ist das gerade nicht das <problem ich wollte es... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von _leowolff_, 30. März 2020.

1. _leowolff_
    _leowolff_ Gast

Hallo liebe Community,

Ich habe seit neustem eine Problem mit meinem Surface Go gerät, jedoch ist das gerade nicht das <problem ich wollte es einsenden, habe aber keine Adresse bekommen an die ich es liefern kann. Ich habe noch Garantie auf das Produkt und auf der Website stand sie würden mir die Frankierkosten etc. erstatten... Allerdings habe ich nicht die Datei zum Drucken bekommen, welche ich auf das Paket kleben kann...

Ich bitte schnellstens um Hilfe, da der Kundenservice auf Grund von Corona geschlossen ist denke ich.

Beste Grüße

Leo Wolff

Weiterlesen...

#1 _leowolff_, 30. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go Rücksendungsadresse - Ähnliche Themen - Surface Rücksendungsadresse

Forum Datum

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht. Hier die Surface Daten: Surface-Modell: Surface Pro 7 Model 1866 i5 Versionsinformationen SAM: 14.48.139.0 UEFI: 8.100.140.0 Touch...

Surface Gestern um 19:02 Uhr

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen

Surface Pro 7 - Funktionstasten F1-F12 ohne Fn Taste betätigen: Hallo zusammen, habe heute mein Neues Surface Pro 7 bekommen. voll Happy !! Da ich mit einer Software arbeite, welche die Tasten F1 - F12 benötigt, würde ich gerne wie bei meinem alten Surface Pro 3, die Tastatur umstellen. Laut Infos aus dem Netz soll das ganz einfach mit der Fn und der...

Windows 10 Support Gestern um 18:02 Uhr

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht

Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht: Rücksetzen Surface 3: so bin ich durchgekommen besser man braucht es nicht Mit freundlicher Unterstützung von Mueh80 und MalcomTode. Von denen ich folgende Links bekommen habe: https://support.microsoft.com/de-de/help/4000735/windows-10-reinstall hier habe ich die letzte Option nehmen müssen...

Surface Gestern um 11:47 Uhr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr

Surface 4 Pro Startet nicht mehr: Hallo, mein Surface 4 pro hatte sich aufgehangenbild freeze und ich hab ihn manuell ausschalten müssen. Wenn ich ihn nun starte tut sich optisch nichts jedoch wird der prozessor warm und nach einiger zeit wird der lüfter eingeschaltet um diesen zu regulieren. Habt ihr eine idee was defekt...

Surface Gestern um 02:17 Uhr

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?

Windows Pro Key von altem auf neues Surface Pro übertragen?: Hallo, mein altes Surface mit Windows 10 Pro gibt den Geist auf. Mein neues Surface hat nur Windows 10 Home. Kann ich die Pro Lizenz vom alten auf das neue übertragen? Wenn ja, wie? Weiterlesen...

Surface Montag um 11:22 Uhr

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange

Surface Laptop 3 Limited Warranty Exchange: Hallo Zusammen, ich habe meinen Surface Laptop 3 13,5“ i7, 16 GB RAM, 256 GB SSD nach Absprache mit dem Microsoft Support via UPS zum Service Center nach Ichtershausen-Thörey geschickt. Der Service Mitarbeiter versicherte mir, dass das Austauschverfahren binnen 7-8 Werktagen meist sogar...

Surface Montag um 11:22 Uhr

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen

Druckempfindlichkeit Surface Pen - erweiterte Einstellungen: Liebe Community, ich habe ein Surface Pro 4 und einen originalen Surface Pen. Als ich zu Beginn den Stift eingerichtet hatte, habe ich an irgendeiner Stelle eine Einstellung bezüglich der Druckempfindlichkeit vornehmen können. Dabei konnte man die Stiftdicke bei großem Druck auf einen Wert...

Surface Sonntag um 17:57 Uhr

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen

Frage in die Runde zum Surface Pro 7 mit Bootproblemen: Hallo, Ich habe seit etwa ende März 2020 das SP7 mit der Win Version: 1909 18363.836 Nun ist es so, das immer wider mal beim Starten das passiert was ich im Video mal festgehalten habe. Es passiert außer einem tanzendem Win Logo nichts. Ich kann nur die Powertaste gedrückt halten bis es...

Surface Sonntag um 16:57 Uhr

Surface Go Rücksendungsadresse [gelöst]