Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht

Helfe beim Thema Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt. Leider funktioniert die Spitze des Stifts... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Eiram96, 21. April 2019.

1. Eiram96
    Eiram96 Gast

Hallo zusammen,

ich habe mir vor einer Woche das Surface Go mit dem dazugehörigen Surface Pen geholt.

Leider funktioniert die Spitze des Stifts nicht mehr, der 'Radiergummi' jedoch schon, verbunden ist das Gerät auch.

Nun habe ich schon die Verbindung mehrmals gekoppelt, die dazugehörigen drei Treiber mehrmals deinstalliert und neugestartet, das Diagnosetoolkit benutzt und auch das Tablet zurückgesetzt. Leider bringt das alles nichts.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen, denn so ist das einfach nur rausgeschmissenes Geld.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht - Ähnliche Themen - Surface Spitze Surface

Forum Datum

Surface Pen

Surface Pen: Hallo Ich möchte hier einmal meine aktuelle Meinung zu Microsoft und seinen aktuellen Produkten kundtun. Ich habe mir vor etwa einem halben Jahr ein Surface Go gekauft und dazu den Surface Pen. Anfangs hatte ich noch keine schwerwiegenden Probleme, doch dann konnte ich vom einen Tag auf den...

Surface 16. April 2019

Microsoft Surface Go Pen

Microsoft Surface Go Pen: Ich habe seit ein paar Wochen das Microsoft Surface Go. Seit zwei Tagen funktioniert auf einmal die Spitze nicht mehr, der Rest (Bluetooth, Verbindung, Rückseite) funktioniert jedoch einwandfrei. Habe bereits den Tipp bekommen, einen Treiber für den Stift zu installieren, finde jedoch nur...

Surface 24. Dezember 2018

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?

Wie lange ist ein Tip (Spitze) des Surface Pen haltbar?: Hallo, ich wollte fragen wie lange eine Spitze des Surface Pen ungefähr haltbar ist? Gibt es eine Empfehlung wann man sie wechseln soll, um Beschädigungen am Display zu vermeiden? Oder muss sie vielleicht gar nicht ausgetauscht werden? MfG Julien Weiterlesen...

Surface 7. Oktober 2018

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go

Surface Pen (letzte Generation) auf dem Surface Go: Hallo Community, auf meinem Surface Go schreibt der neue Pen nur gewellte und verwackelte Linien (siehe Bild). Ich habe bereits 5 Exemplare ausgetestet (war im Mediamarkt), bei allen das Gleiche. Der alte Pen (zum Surface Pro 4) schreibt dagegen einwandfrei. Getestet habe ich das Ganze in...

Surface 11. September 2018

Surface Pen Spitze gebrochen

Surface Pen Spitze gebrochen: Die Spitze meines Surface Pens (Surface Book 1) ist abgebrochen, sodass ich diese trotz Reparatur Kit nicht austauschen kann. Habe auch versucht die vordere Einheit abzuschrauben, was auch keinen Erfolg brachte. Ich bin aktuell auf die Nutzung des Stiftes angewiesen und aufgrund der noch nicht...

Surface 11. Juli 2018

surface pen

surface pen: ist verbunden aber schreibt nicht Weiterlesen...

Surface 2. Juli 2018

Surface Pen

Surface Pen: Ich besitze seit einigen Monaten das Microsoft Surface Book und habe bedauerlicherweise den ursprünglich dazugehörigen Stift verloren. Ich habe nun den neuen Surface Pen erworben. Dieser lässt sich zwar problemlos koppeln, jedoch reagiert das Surface Book nicht auf die Berührungen mit der...

Surface 11. Juni 2018

Surface Pen Spitze

Surface Pen Spitze: Hi. Seit Anfang diesen Jahres habe ich den Surface Pen und nutze ihn seit dem regelmäßig, aber nicht übermäßig. Jetzt ist mir aufgefallen, dass die Plastikfassung der Spitze anfängt auseinander zu brechen und ich weiß nicht, wie lange es noch gut geht. Ich hätte jetzt gerne die Spitze...

Surface 15. Mai 2018

Surface Go / Spitze vom Surface Pen geht nicht [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface go spitze pen geht nicht