Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Helfe beim Thema Surface Go startet erst nach 15 Sekunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ernstli1, 7. Juli 2019.

  1. ernstli1
    ernstli1 Gast

    Surface Go startet erst nach 15 Sekunden


    Hallo,


    ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet.


    Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum nächsten Neustart aussetzt - ob ich das Surface bei Microsoft reklamieren soll. Ich wollte daher fragen, ob vielleicht irgendjemand weiß wie man den Schaden beheben kann; oder soll ich das Gerät zurückschicken?


    Ich habe die 128-GB Version.

    Weiterlesen...
     
    #1 ernstli1, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Die Seite wird geladen...

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden - Ähnliche Themen - Surface Sekunden

Forum Datum

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.

Surface Book 2 lässt sich einschalten startet aber nach 20 Sekunden wieder neu.: Hallo Community,Habe folgendes Problem mit meinem Surface Book 2:Ich habe es über Nacht mit dem originalen Netzstecker aufgeladen. Nun starte ich mein Book 2. Dieser fährt sauber das Betriebssystem hoch bis ca 20 sek nach dem erscheinen der Oberfläche des Betriebssystems. Auf einmal startet er...

Surface 8. Februar 2024

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr

Surface Pro x Kamera geht von einer Sekunde auf die andere nicht mehr: Heute Nachmittag hat meine Front-Kamera noch funktioniert, dann von einem Moment auf den anderen nicht mehr.Ich wählte mich in ein Teams-Meeting über den Browser ein und plötzlich konnte ich sie nicht mehr einschalten. Zuerst dachte ich, dass es nur im Meeting nicht funktioniert, jetzt bringe...

Surface 21. September 2023

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang

Surface Ladestecker leuchtet einmal kurz, dann nicht mehr. Nur 1 Sekunde Ladevorgang: Hallo Community,mein Surface Go 1 lädt in letzter Zeit nur noch sporadisch. Folgende Vorgehensweise:-Ich stecke den Ladestecker in das Surface Gerät -Die LED am Ladekabel leuchtet für eine Sekunde -Das Surface lädt kurz, das Ladekabel wird erkannt-Die LED geht aus -Das Surface lädt nicht...

Surface 12. September 2023

Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde

Microsoft Surface Book 2 - Tastatur entkoppelt und koppelt sich jede Sekunde: Hallo zusammen,stellen Sie sich vor, dass sie ein Produkt für 2500,00 Euro kaufen im 2019 und nach Ablauf der Garantie die Probleme mit dem Gerät täglich zu nehmen.Seit vollen 2 Wochen habe ich mehrere Stunden damit verschwendet, die Fehler von Microsoft bei meinem Surface Book 2 zu beheben....

Surface 2. September 2023

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde

Surface Pro Aktualisierung des Hauptbildschirms hängt immer wieder für 1 Sekunde: Ich habe ein Surface Pro 7 Surface_Pro_7_1866 mit Windowd 11 und immer wieder hängt die Aktualisierung des Hauptbildschirms für 1 Sekunde.Das äußert sich darin, dass sich am Hauptbildschirm des Surface für eine Sekunde nichts ändert. Der Mauszeiger bewegt sich nicht und in der angezeigten GUI...

Surface 15. November 2022

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr: Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich der externe Monitor nach ca 10 Sekunden wieder ab und das Gerätedisplayspringt wieder an. Nach...

Surface 19. August 2021

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7: Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit alleln anderen Geräten altes Huawei Tablet, altes Huawei Handy funktionieren die Lautsprecher...

Surface 1. Juni 2021

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden