Surface Go startet erst nach 15 Sekunden

Helfe beim Thema Surface Go startet erst nach 15 Sekunden in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ernstli1, 7. Juli 2019.

1. ernstli1
    ernstli1 Gast

Hallo,

ich habe seit ein paar Wochen ein Surface Go; leider muss jedes Mal, wenn das Gerät heruntergefahren ist 15 Sekunden lang auf den Power-Button drücken, bis das Surface startet.

Ich überlege zurzeit, - u.A. auch weil das Tochscreen mit Surface Pen oder Finger manchmal auch bis zum nächsten Neustart aussetzt - ob ich das Surface bei Microsoft reklamieren soll. Ich wollte daher fragen, ob vielleicht irgendjemand weiß wie man den Schaden beheben kann; oder soll ich das Gerät zurückschicken?

Ich habe die 128-GB Version.

Weiterlesen...

#1 ernstli1, 7. Juli 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden - Ähnliche Themen - Surface Sekunden

Forum Datum

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr

Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr: Surface Book startet nicht mehr, zeigt nur 1-2 Sekunden das Windows Logo, danach nichts mehr Weiterlesen...

Surface 30. Mai 2022

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab

Surface Book 2 - externer Monitor über HDMI - USB-C Hub schaltet nach 10 Sekunden ab: Hallo,seit über einem Jahr betreibe ich ein Surface Book 2 über einen USB-C Hub FITFORT UCN 3281 mit einem IIyama Monitor über HDMI.Ohne bewusstes SW Update oder Programminstallation schaltet sich der externe Monitor nach ca 10 Sekunden wieder ab und das Gerätedisplayspringt wieder an. Nach...

Surface 19. August 2021

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7

Bluetooth Lautsprecher Verbindung stockt / hüpft alle 10-20 Sekunden / Surface Pro 7: Hallo,ich möchte über mein Surface Pro 7 Musik über meine Bluetooth Lautsprecher hören bzw. Filme mit den Bluetooth Lautsprechern ansehen.Leider hüpft / stockt der Sound alle 10-20 Sekunden. Mit alleln anderen Geräten altes Huawei Tablet, altes Huawei Handy funktionieren die Lautsprecher...

Surface 1. Juni 2021

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...

MS Surface 7 Pro: Type-Cover-Tastatur reagiert immer wieder nur nach einigen Sekunden...: Hallo, ich habe ein sehr nerviges Problem mit meinem brandneuen MS Surface 7 Pro. Wenn ich mein Gerät starte, funktioniert die Type-Cover-Tastatur zunächst ohne Probleme. Doch bereits nach wenigen Minuten der Nutzung passiert es immer wieder, dass die Type-Cover-Tastatur nur mit einer...

Surface 28. Februar 2021

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen

Surface Pro 7 friert immer ein. Maus bleibt für mehrere Sekunden hängen: Hallo zusammen, ich weiß, dass ich mit meiner Frage jetzt niemanden vom Hocker umhaue. Aber ich habe auch das gleiche Problem wie viele andere Surface Nutzer. Die Maus friert für mehrere Sekunden ein ohne, dass Surface massiv belastet wird. Kommt auch beim Internetsurfen sehr oft vor. Ich habe...

Surface 3. Dezember 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit alles OK. Nach 2-5 Sekunden aber bleibt das Video hängen und zeigt nur noch ein Standbild an. Folgendes habe ich bereits versucht Windows updates...

Surface 13. Oktober 2020

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein

Surface Dock - USB Kamera Bild friert nach wenigen Sekunden ein: Ich nutze ein Surface Pro6 an einem Surface Dock mit aktueller Firmware. Angeschlossen ist ein externer Monitor mit eingebauter Kamera, verbunden mit einem USB-C Kabel -> USB 3 in das Dock. In dieser Kombination friert das Bild nach wenigen Sekunden ein. Umgehe ich das Surfcace-Dock und schließe...

Surface 5. Mai 2020

Surface Go startet erst nach 15 Sekunden [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden