Surface Go und Instagram

Helfe beim Thema Surface Go und Instagram in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP. Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von WolfgangBauch, 2. März 2020.

1. WolfgangBauch
    WolfgangBauch Gast

Surface Go und Instagram

Hallo,

Ich habe ein Problem mit dem Surface Go und mit der Instagram App. mit meiner Instagram APP.

Das Hauptproblem ist, dass ich keine Fotos mehr in einem Beitrag posten konnte,

Ich habe das Update vom Store installiert das ist aber die Desktop-Version, in der ich nichts veröffentlichen kann.

Hab schon mehrfach IG deinstalliert und auch wieder Installiert aber es ist immer die Desktop-version. Bis vor dem Update hatte ich den vollen Umfang zum Posten von Fotos auf meinem Surface go.

Ich weiß nicht, was passiert ist oder wie ich das Problem beheben kann.

Viele Grüße

Wolfgang

Weiterlesen...

#1 WolfgangBauch, 2. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Surface Go und Instagram

Die Seite wird geladen...

Surface Go und Instagram - Ähnliche Themen - Surface Instagram

Forum Datum

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden

Ps4 Controller mit Surface Book 2 verbinden: Guten Abend Habe mir soeben das xbox game tomb raider heruntergeladen. Ist der ps4 controller für diese game am surface book 2 nicht kompatibel? Denn es geht nicht. Danke für die Hilfe Chantal Weiterlesen...

Surface Heute um 21:52 Uhr

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste

Starten von Surface Book ohne Einschalttaste: Die Einschalttaste meines Surface Book 2 ist defekt mechanisch. Wie kann ich es trotzdem starten um meine Daten zu sichern? Weiterlesen...

Surface Heute um 17:32 Uhr

Probleme mit WLAN Surface Pro 6

Probleme mit WLAN Surface Pro 6: Hallo zusammen, ich habe ein Performance Problem mit meinem WLAN in meinem Surface Pro 6 und Windows 10 Pro 64bit. Benutze ich den 2,4GHz Kanal ist die Verbindung ins Internet sehr sehr langsam 1Mbit/s Download. Verbinde ich mich über 5GHz habe ich eine 8fach besserer Performance 8Mbit/s...

Surface Heute um 12:37 Uhr

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht

Surface Dock 2 und Surface Laptop 3: Ethernet, Audio und USB-Eingabegeräte funktionieren nicht: Hallo, ich habe versucht das "Surface Dock 2" and an den "Surface Laptop 3" anzuschließen. Dabei musste ich leider feststellen, dass außer dem externen Monitor 4K@60Hz keine der angeschlossenen Geräte funktioniert. Selbst die Ethernet-Verbindung funktioniert nicht! Angeschlossen sind: 4K...

Surface Mittwoch um 22:07 Uhr

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Book 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Mittwoch um 20:57 Uhr

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf

Surface Laptop 3 Akku lädt nicht auf: Hallo zusammen, leider lädt mein Surface Laptop 3 nicht auf. Da durchgehend die Dockingstation angeschlossen ist habe ich eingestellt, dass das Akku nur bis 50% lädt. Jetzt habe ich 48% und der lädt nicht mehr auf. Allerdings gehen die Prozente auch nicht herunter, d.h. das Surface...

Surface Mittwoch um 18:42 Uhr

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme

Surface Pro 2 - Akku 1 hat Probleme: Hallo zusammen! Seit geraumer Zeit lädt mein Akku 1 nicht mehr wirklich. Wenn ich das Surface an das Netzteil anschließe, dann springt er ständig bei Akku 1 zwischen 0% und 100%. Der Bildschirm ist hinten auch richtig richtig heiß, so als würde er nur von dort die ganze Zeit Strom beziehen....

Surface Mittwoch um 12:22 Uhr

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered

Surface 7 Pro meldet immer: 6062 - Lso was triggered: Habe ein neues Surface 7 noch in Garantie das immer die WiFI Verbindung verliert. Neue Treiber von Intel installiert, IPv6 deaktiviert, alles hilft nicht. Hier die Surface Daten: Surface-Modell: Surface Pro 7 Model 1866 i5 Versionsinformationen SAM: 14.48.139.0 UEFI: 8.100.140.0 Touch...

Surface Dienstag um 19:02 Uhr

Surface Go und Instagram [gelöst]