Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt
Helfe beim Thema Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert der Fingerprintscanner in der Tastatur nicht mehr. Die Einschalttaste leuchtet ebenfalls nicht mehr. Bei den Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Siegfried Kaufhold, 3. Juli 2023.
Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt
Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Surface Fingerprintscanner erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wird Windows 11 für Surface Go kommen?Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11 erhalten werden?Es ist schon verwunderlich, dass die in eigenen Geräten verwendeten Komponenten hier... |
Surface | 16. November 2023 |
Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehrSurface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders. Beim Start leuchtete der Scanner, reagiert aber nicht und und leuchtete weiter, bis ich den Rechner... |
Surface | 8. November 2023 |
Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?: Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und Prozessorfrequenz ist OKAY --> aber der Prozessor Intel Pentium 4415Y wird nicht akzeptiert. WARUM?... |
Surface | 15. Mai 2023 |
Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss... |
Surface | 6. März 2021 |
Surface go startet nicht mehrSurface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick.... |
Surface | 6. April 2020 |
Surface Go kein Upload mehrSurface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000 kBit/s hoch. Das Book habe ich hiermit hin bekommen. Das Go hat einen Qualcomm Wifi Chip, also... |
Surface | 24. Januar 2020 |
Ich komme nicht mehr in mein Surface GoIch komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt). Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation... |
Surface | 9. April 2019 |
Fingerprintscanner funktioniert nicht mehrFingerprintscanner funktioniert nicht mehr: Fingerprintscanner auf Dell Latitude E5550 funktiniert seit einem Update Windows 10 nicht mehr Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 24. Februar 2019 |