Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt

Helfe beim Thema Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt in Surface um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen funktioniert der Fingerprintscanner in der Tastatur nicht mehr. Die Einschalttaste leuchtet ebenfalls nicht mehr. Bei den Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Siegfried Kaufhold, 3. Juli 2023.

1. Siegfried Kaufhold
    Siegfried Kaufhold Gast

Seit ein paar Tagen funktioniert der Fingerprintscanner in der Tastatur nicht mehr. Die Einschalttaste leuchtet ebenfalls nicht mehr. Bei den Hello Einstellungen erhalte ich die Fehlermeldung: "Es wurde kein kompatibler Fingerabdruckscanner erkannt"Wie kann das Problem behoben werden?

Weiterlesen...

#1 Siegfried Kaufhold, 3. Juli 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go-unter-windows-11-fingerprintscanner/c52eb4ae-da76-49da-8266-566c52368a08

Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt - Ähnliche Themen - Surface Fingerprintscanner erkannt

Forum Datum

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?

Wird Windows 11 für Surface Go kommen?: Sehr geehrte Damen und Herren insbesondere liebes Microsoft Team,ist geplant, dass die "hauseigenen" Geräte Surface go bspweise von Ende 2019 bzw. Anfang 2020 ebenfalls ein Update auf Windows 11 erhalten werden?Es ist schon verwunderlich, dass die in eigenen Geräten verwendeten Komponenten hier...

Surface 16. November 2023

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr

Surface Go Laptop, Win 11: Fingerprint-Scanner will nicht mehr: Der Scanner war immer mal "weg" also leuchtet nicht mehr beim Start und konnte auch bei den Anmeldeoptionen nicht ausgewählt werden. Nach Neustart ging es dann immer wieder. Jetzt ist es anders. Beim Start leuchtete der Scanner, reagiert aber nicht und und leuchtete weiter, bis ich den Rechner...

Surface 8. November 2023

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?

Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert?: Warum wird meinem Surface Go Windows 11 verweigert? Soll ja wohl der Sicherheit dienen: Aber die Prüfung hat ergebenn: TPM 2.0 ist aktiviert, Sicherer Start wird unterstützt, Speicher und Prozessorfrequenz ist OKAY --> aber der Prozessor Intel Pentium 4415Y wird nicht akzeptiert. WARUM?...

Surface 15. Mai 2023

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!

Surface Go 2 - SD-Karte wird nicht mehr erkannt!: Ich bin im Besitz eine Surface Go 2 LTE mit entsprechendem Zubehör, unter anderem einer 128GB SD-Karte. Diese SD-Karte wurde bisher von dem Surface Go 2 einwandfrei erkannt und es gab auch keine Probleme. Heute wurde mir ein Surface-Update angeboten und ich habe das durchlaufen lassen. Nun muss...

Surface 6. März 2021

Surface go startet nicht mehr

Surface go startet nicht mehr: Hallo, mein Surface go 64Gb zeigt beim Start nur das MS-Logo. Nach ein paar Sekunden verschwindet es wieder und erscheint wieder und so weiter. Alle vorgeschlagenen Prozess von MS wie auch von der Community nützen nichts, ebenfalls das Erstellen eines Wiederherstellungslaufwerks auf USB-Stick....

Surface 6. April 2020

Surface Go kein Upload mehr

Surface Go kein Upload mehr: Hallo zusammen, ich besitze ein Surface Book 1 und ein Surface Go. Im Wlan bei mir zu hause Fritzbox hatten beide Geräte eine Uploadgeschwindigkeit von 100 kBit/s. Andere Geräte laden mit 10.000 kBit/s hoch. Das Book habe ich hiermit hin bekommen. Das Go hat einen Qualcomm Wifi Chip, also...

Surface 24. Januar 2020

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go

Ich komme nicht mehr in mein Surface Go: Hallo, akutell habe ich an meinem Bildschirm die Anmeldemaske mit der Bitte ein PIN einzugeben. Leider habe ich nie einen PIN bei der Einrichtung vergeben (ich habe Bild aus Identifikation gewählt). Was ich bis hier nicht wusste, war die Firmeneinstellung, die nur PIN als Identifikation...

Surface 9. April 2019

Fingerprintscanner funktioniert nicht mehr

Fingerprintscanner funktioniert nicht mehr: Fingerprintscanner auf Dell Latitude E5550 funktiniert seit einem Update Windows 10 nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Februar 2019

Surface Go unter Windows 11: Fingerprintscanner wird nicht mehr erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden