Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Helfe beim Thema Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. April 2019.

  1. Win10News
    Win10News Super Moderator
    Registriert seit:
    7. Oktober 2014
    Beiträge:
    6.523
    Zustimmungen:
    83

    Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store


    Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

    Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store
    Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach relativ kurzer Zeit wieder aus seinem offiziellen Online-Store entfernt. (Weiter lesen)
     
    #1 Win10News, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store - Ähnliche Themen - Surface Variante RAM

Forum Datum

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar

16 GB RAM aber nur 7,95 GB verfügbar: [ATTACH][ATTACH] Wie der Titel schon sagt habe ich 16GB Ram installiert, jedoch wird mir unter Windows Siehe Screenshots angezeigt, dass nur 7.95GB verfügbar sind. Habe seit ein paar Tagen eine neue Grafikkarte RTX2060 und ein neues Netzeil BeQuiet! PurePower11. Vor dem umbau habe ich das...

Windows 10 Support 13. April 2021

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert

2,2 GB von 4 GB RAM für Hardware reserviert: Der Ressourcenmonitor von Win 10 32 Bit zeigt mir an, dass 2,2 GB RAM für Hardware reserviert sind. Mir stehen also nur noch 1,82 GB zur Verfügung. Ich habe bisher die zahlreichen Beiträge zu diesem Thema aufmerksam gelesen, doch alle bislang gefundenen Lösungsvorschläge führen zu keinem...

Windows 10 Support 25. August 2020

Wie viel GB RAM reichen aus?

Wie viel GB RAM reichen aus?: Ich nutze zurzeit einen PC (auf dem Windows 7 läuft) mit 2 GB RAM. Mit dem komme ich auch gut klar. Nun überlege ich, mir einen Laptop (Windows 10) zuzulegen. Dieser würde 4 GB RAM haben. Reicht das aus oder ist das im Vergleich zu meinem PC vielleicht sogar besser?...

Windows 10 Support 10. Februar 2020

Surface Go 64 GB

Surface Go 64 GB: Mein Surface Go 64 lässt sich nicht mehr anschalten. Gestern Abend habe ich es noch im Gebrauch gehabt. Und heute lässt es sich nicht mehr anstellen. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Surface 5. Dezember 2019

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier...

Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler: Hallo, wär kann mir helfen, habe herausgefunden, dass mein PC Problem, ein Hardware, bzw. die Festplatte einen Fehler hat. Als Anlage die Fehlermeldung der Windows Ereignisanzeige. Danke schon in voraus für einen Hilfe-Vorschlag. Gruß Heinz PC-Heinz; Ereignisanzeige/System...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden