Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store

Helfe beim Thema Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [ATTACH]Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. April 2019.

1. Win10News
    Win10News Windows User

Microsoft macht offenbar Frühjahrsputz. Das Unternehmen hat die bisher ohnehin nur in den Vereinigten Staaten vertriebene Variante seines kleinen Tablets mit vier Gigabyte Arbeitsspeicher und der "großen" SSD nach relativ kurzer Zeit wieder aus seinem offiziellen Online-Store entfernt. (Weiter lesen)

#1 Win10News, 16. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store - Ähnliche Themen - Surface Variante RAM

Forum Datum

Nur 4 GB verwendbar

Nur 4 GB verwendbar: Ich habe seid kurzem das Problem dass, Wenn ich bei Windows 10 in der Systemsteuerung System und Sicherheit auswähle und dann auf System gehe dann steht bei mir unter Installierter Arbeitsspeicher ,,8,00 GB (3,95 GB verwendbar)'' weshalb ich viele spiele nicht mehr spielen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.

Surface 4 Pro mit i7 und 256 GB SSD Display flackert.: Hallo, vielleicht kann mir auf diesem Wege von Microsoft jemand helfen. Bei meinem Surface 4 Pro flackert seit 2 Wochen immer mal wieder das Display. Ich bekomm weder in der Hotline noch in der Chatfunktion jemand ans Telefon. Auch auf Rückrufwünsche wird teils Minutenlang in der Warteschleife...

Surface 27. Dezember 2018

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling

Chrome unbrauchbar auf Surface Go mit 8 GB Ram / 128 GB Speicher - Scrolling: Hallo, ich bin seit paar Tagen ein stolzer Besitzer von Surface Go mit 8 GB Ram und 128 GB Speicher. Windows 10 S habe ich auch deaktiviert und habe jetzt Windows 10 Home ohne "S"! Es läuft bis jetzt alles gut, schnell und flüssig, ebenso Edge. Nur Chrome bin ich enttäuscht, Scrolling ist hier...

Surface 19. Dezember 2018

Surface Pro 128 GB - erworben 2014

Surface Pro 128 GB - erworben 2014: Dear all, Habe Ende 2014 das MS Surface Pro 128 GB erworben. Nunmehr möchte ich gerne um eine SD-Card erweitern, aber im Manual steht leider darüber überhaupt nichts. Hat wer von euch die Information wie groß die SD-Card sein kann, mit der das Surface Pro zurecht kommt? Vielen lieben Dank im...

Surface 26. Juli 2018

16 gb ram werden nicht erkannt

16 gb ram werden nicht erkannt: habe auf einem asus prime 350 / amd ryzen 7/1700 + 2 speicherbausteine je 8 gb crucial micron . in der systemsteuerung unter basisinfo über den Computer zeigt er folgendes an: installierter Arbeitsspeicher 16 gb ( 7,93 verwendbar) habe neuestes bios auf dem Motherboard installiert - wie...

Windows 10 Support 26. April 2018

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler

SSD-Toshiba-128-GB-Festplatte-Fehler: Hallo, wer kann mir helfen, mein PC Fehler, einfrieren für ca. 30 bis 40 Sekunden, hauptsächlich nach dem Hochfahren (Start) ist ein Festplattenproblem. Als Anlage die Ereignisanzeige. Schonmal Danke in voraus für die Hilfe. PC-Heinz; Ereignisanzeige/System Protokollname: System Quelle:...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler

Thoshiba-SSD-128.GB-(Bj. 2014) Festplatten-Fehler: Hallo, wär kann mir helfen, habe herausgefunden, dass mein PC Problem, ein Hardware, bzw. die Festplatte einen Fehler hat. Als Anlage die Fehlermeldung der Windows Ereignisanzeige. Danke schon in voraus für einen Hilfe-Vorschlag. Gruß Heinz PC-Heinz; Ereignisanzeige/System...

Windows 10 Support 2. Dezember 2016

32 gb ram werden nicht ausgelastet

32 gb ram werden nicht ausgelastet: Sehr geehrte Community wie bereits oben beschrieben habe ich 32 GB ram und Windows 10 Pro nun habe ich leider das problem das mir windows ab 34% ram Auslastung diverse Programme beendet was besonders bei Video rendering oder Animationen des Öfteren mal der fall ist. Weiß einer weshalb das...

Windows 10 Support 28. Juni 2016

Surface Go: Variante mit 4 GB RAM & 128 GB SSD fliegt aus dem Store [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. upgrade surface go