Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809
Helfe beim Thema Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ein Surface Go (die große Variante mit 8 GB RAM) und mit deaktiviertem S-Modus (also mit Windows 10 Home). Bisher hat Windows Hello... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OLLI_S, 21. Oktober 2018.
Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809
Surface Go - Windows Hello funktioniert nicht mehr seit Update 1809 - Ähnliche Themen - Surface Hello funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehrSurface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update auf meinem Windows Surface Laptop Go installiert. Jetzt funkitoniert mein Fingersensor nicht mehr. Er leuchtet auch nicht mehr. Trotz mehrmaligem Neustarten und Runterfahren funktioniert er nicht. Auch in den Einstellungen wird mir angezeigt "Diese... |
Surface | 25. Februar 2024 |
Surface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehrSurface Laptop Go Fingersensor funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo zusammen,ich habe eben ein Windows Update an meinem windows Surface Laptop Go gemacht. und nun funktioniert der Fingersensor nicht mehr und leuchtet auch nicht mehr. in den Einstellungen wird mir auch angezeigt, dass diese Option derzeit nicht verfügbar ist. Kann mir jemand helfen?Vielen... |
Surface | 25. Februar 2024 |
Gesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehrGesichtserkennung Hello Windows funktioniert seit dem neuesten Update nicht mehr: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem neuesten Update funktioniert meine Gesichtserkennung beim Starten von Windows nicht mehr. Vorabinfo: - Kein anderer Virenscanner installiert - Kamera hat alle Berechtigungen Würde mich freuen, wenn man mir hier weiterhelfen könnte. Viele Grüße und... |
Windows 10 Support | 16. April 2021 |
Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809)Surface Pen, knopf funktioniert nicht mehr (seit Windows 1809): Hallo Ich habe ein Surface Pro von 2017 mit einem originalen Surface Pen. Dabei ist der obere Knopf vom Surface Pen so eingestellt, das ein Screenshot erstellt wird oder das OneNote geöffnet wird. Das hat eigentlich immer funktioniert, (Windows 1709, 1803), aber seit dem Windows 1809 update... |
Surface | 6. Dezember 2018 |
Windows Hello funktioniert nicht mehrWindows Hello funktioniert nicht mehr: Hallo, auf meinem Surface Book 2 funktioniert seit einiger Zeit Windows Hello nicht mehr. Wenn ich es einrichten will, kommt zwar der Teil wo ich die Gesichtserkennung machen kann, aber kurz vor der Pineinrichtung bricht das Programm immer einfach so ab. Auch wenn ich manuell nur auf "Pin... |
Windows 10 Support | 17. April 2018 |
Windows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehrWindows Hello funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Hallo, ich habe ein Surface und seit dem letzten Update von Windows 10 Pro 1709 funktioniert die Anmeldung mit Hello nicht mehr. Problembehandlung und Fehlersuche sind erfolglos. Weiß jmd. Rat? Danke! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 28. Februar 2018 |
Hello! funktioniert nach Windows Update nicht mehrHello! funktioniert nach Windows Update nicht mehr: Bereits zum zweiten Mal hat ein Windows Update Hello! gekillt. Fingerabdruck funktioniert nicht mehr zur Anmeldung und bei den Anmeldeoptionen steht: Windows Hello! ist auf diesem Gerät nicht verfügbar. Bis zu dem Update hat der Fiongerabdruckleser klaglos funktioniert. Weshalb löscht ein... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2017 |
Hello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehrHello funktioniert seit dem letzten Update nicht mehr: Ich vermute, dass beim letzten Update von Ende September/Anfang Oktober etwas schief gelaufen ist. Vor dem Update funktionierte die Gesichtserkennung sekundenschnell, nachher gar nicht mehr. Nun muss ich mich mit Code anmelden. Eine erneute Aktivierung der Gesichtserkennung ist nicht möglich.... |
Windows 10 Allgemeines | 12. Oktober 2016 |