Surface go wlan probleme
Helfe beim Thema Surface go wlan probleme in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Duke192, 28. August 2018.
Surface go wlan probleme
Surface go wlan probleme - Ähnliche Themen - Surface wlan probleme |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehrSurface Go findet keine WLAN-Netzwerke mehr: Hallo, ich habe mein Surface Go mittlerweile seit 3 Jahren und es hat immer super funktioniert. Doch in letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass es beim benutzen und aufladen ungewöhnlich heiss wird. Manchmal sogar so heiss, dass ich nicht mehr darauf schreiben konnte ohne dass meine Hand wehtut.... |
Surface | 21. Juli 2022 |
Surface Go 3 Wlan ProblemeSurface Go 3 Wlan Probleme: Hallo ich habe ein Problem mit meinem WLAN Treiber, das ist deaktiviert Mit einem Ausrufezeichen Wenn ich deaktiviere das ist alles in Ordnung, aber wenn ich die Updates Intel - net- 22.50.1.1 installiere, bekomme ich denn fehler Meldung Ausrufezeichen. Weiterlesen... |
Surface | 10. April 2022 |
Internet Probleme Surface Go 2Internet Probleme Surface Go 2: Seit ein paar Minuten habe ich auf meinem Surface Go2 kein Internet mehr. In den Schnelleinstellungen fehlt der WLAN-Button bis eben war er noch da und in den Einstellungen finde ich nichts. Wenn ich eine Problem Behandlung durchführe kommt die Fehlermeldung, dass mit den Treibern meines... |
Surface | 6. Januar 2022 |
Probleme Microsoft surface go 2Probleme Microsoft surface go 2: Erstmal Hallo an alle,ich habe ein Problem mit meinem neuen Microsoft Surface go 2.Das Gerät wurde gestern im Laden gekauft und danach von mir eingerichtet.Heute wollte ich es nutzen und dann kommt die Meldung "Ihre Pin ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Gerätes... |
Windows 10 Support | 13. November 2021 |
Surface Go 2 - WLAN viel zu langsamSurface Go 2 - WLAN viel zu langsam: Hallo, ich habe mir vor kurzem das Surface Go 2 gekauft. Eigentlich läuft alles flüssig, nur die WLAN-Verbindung ist im Gegensatz zu anderen Geräten deutlich langsamer. Die Downloadgeschwindigkeit liegt nur bei ca. 1mb/s. Anscheinend haben mehrere Nutzer das Problem mit der... |
Surface | 7. September 2020 |
Surface go mit freiem Wlan verbindenSurface go mit freiem Wlan verbinden: Hallo zusammen, Ich stelle vielleicht eine blöde Frage, aber ich hab es nicht hinbekommen. :- Und zwar war in im Urlaub und in der Pension gab es freien Wlan. Mit dem Handy lief die Verbindung ohne Probleme. WLAN verbinden -> die seite mit der Bestätigung öffnet sich, ich akzeptiere und... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2020 |
surface gosurface go: Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu können. Im Microsoftstore gibt es diese App leider nicht. Wisst ihr wie ich sie installieren kann. Danke lg Dani Weiterlesen... |
Surface | 31. Mai 2019 |
Surface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrenntSurface Go: WLAN wird alle 30 Sekunden getrennt: Hallo, Habe heute mein Surface Go erhalten. Habe direkt auf Upgrade auf Win10 Pro durchgeführt. Jetzt ist es so das alle 30 Sekunden das W-Lan getrennt wird. Muss dann manuell neu verbinden, was auch nicht immer klappt, wenn es klappt ist es eh egal, da nach 30 Sekunden wieder Abbruch :... |
Surface | 29. August 2018 |
Surface go wlan probleme [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
jak wlaczyc wifi w surface go2