Surface Go

Helfe beim Thema Surface Go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 19. Mai 2019.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

Surface Go

Hallo, wer kann mir weiter helfen? Habe Surface Go mit Docking Station von Hama 7/1( 00135760) verbunden und kann Audio CD über Windows Media Player über USB Anschluss wiedergeben, aber DVD nicht . Externes DVD/CD Laufwerk funktioniert gut, aber über DVD-Player App von Microsoft kommt folgende Fehlermeldung Surface Go DVD wir kurz eingelesen , angespielt und nicht weiter abgespielt. Fehlermeldung kommt immer. Welche App brauche ich? Oder was verstehe ich nicht? Gruss.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 19. Mai 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Surface Go

Die Seite wird geladen...

Surface Go - Ähnliche Themen - Surface

Forum Datum

Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern

Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern: Windows 10X & Surface Neo: Microsoft will nicht planmäßig liefern [ATTACH]Bei Microsoft werden die beteiligten Mitarbeiter aktuell darüber informiert, dass einige Produkte, die aus ihrer Arbeit entsprungen sind, nicht wie geplant erscheinen. So soll das neue Windows 10X keinesfalls mehr in...

Windows 10 News Heute um 08:57 Uhr

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus

Surface Pro 7 geht ohne Ankündigung aus: Hallo, mein neues Surface Pro 7 geht ständig ohne Ankündigung aus. Alle Updates sind installiert. Im Netzbetrieb tritt der Fehler jedoch bisher nicht auf. Weiterlesen...

Surface Heute um 05:13 Uhr

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht

Surface Pen funktioniert beim Auflegen der Hand auf dem Diskplay nicht: Hallo, ich habe mein Surface schon seit 2018 und hatte bisher nie Probleme. Vor kurzem ist die Mine von meinem Surface Pen abgebrochen, weshalb ich mir einige neue bestellt habe. Jetzt nach dem Einsetzen funktioniert der Stift zwar bei Berührung, allerdings nicht beim Schreiben mit aufgelegter...

Surface Gestern um 19:27 Uhr

Surface Book Auflösung zweiter Monitor

Surface Book Auflösung zweiter Monitor: Hallo, ich besitze ein Surface Book 1 und habe mir einen neuen zweiten Monitor mit höherer Auflösung gekauft, da ich jetzt mehr von zu Hause arbeite. Nun zu meinem Problem. Der Monitor ist ein BenQ EL2870U maximale Auflösung 3840x2160 bei den Einstellungen lässt sich allerdings die...

Surface Gestern um 15:52 Uhr

Frontkamera surface 6 pro und surface book

Frontkamera surface 6 pro und surface book: Die Frontkamera bei meinem surface pro 6 zeigt nur spiegelverkehrte Bilder. Dadurch ist sie für home-office und video-KOnferenzen weitgehend unbrauchbar, da Dokumente, die ich in die Kamera halte, beispielsweise visitenkarte spiegelbildlich erscheinen. Mit Hilfe des Microsoft online Service,...

Surface Gestern um 11:47 Uhr

Spitze von Surface pen

Spitze von Surface pen: [ATTACH][ATTACH]Sehr geehrte Damen und Herren, ich schreibe Ihnen,um Hilfe zu bekommen. Die Spitze von meinem Surface Pen ist Kaput geworden,obwohl ich das vor 2Monaten gekauft habe. Ich würde gerne wissen,woher ich Hilfe bekommen kann? Mit freundlichen Grüßen Shahrzad Ghasempour Weiterlesen...

Surface Gestern um 11:02 Uhr

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus"

Surface Pro Type Cover geht immer in eine art "Ruhemodus": Hallo hier meine 2. Frage :- leider hat auch hier alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363 Seriennummer Type Cover: 004883574154 soweit ich das noch erkennen...

Surface Gestern um 06:02 Uhr

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363 Fehler: Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr arbeite viel mit Notes. Wenn ich dann meinen...

Surface Gestern um 06:02 Uhr

Surface Go [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Surface Go 1903