surface go
Helfe beim Thema surface go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich würde gerne auf meinem Surface go die Amazon Prime Video App installieren, um auch offline z.B im Flugzeug Filme und Serien schauen zu... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von daniknapil, 31. Mai 2019.
surface go
surface go - Ähnliche Themen - surface |
Forum | Datum |
---|---|---|
Neues Surface Pro 11,Neues Surface Pro 11,: Hallo mit welchen Apps oder Programm, lese ich meine E Book auf dem Surface? Weiterlesen... |
Surface | Mittwoch um 17:07 Uhr |
Surface pen 2Surface pen 2: Hallo, wenn ich mit meinem Surface pen 2 schreiben möchte habe ich folgende Problem: 1. während der PowerPoint Präsentation schreibt der Stift nicht oder nur zeitversetzt oder er schreibt so das wenn man den Stift für den nächsten Buchstaben Absätzt, schreibt er durch so das zwischen den... |
Surface | Sonntag um 22:22 Uhr |
Surface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im NetzwerkSurface Laptop 7 schafft nicht mehr als 25MB/s im Netzwerk: Hallo,Ich bin etwas am verzweifeln, mein Surface Laptop 7 schafft im lokalen Netzwerk nicht mehr als 25 MB/s Übertragungsrate. Dabei ist es egal ob über WLAN oder LAN per Dongle. An Kabeln oder Ports liegt es nicht, am selben Kabel schafft das Surface Pro 5 meiner Freundin mit dem selben Dongle... |
Surface | 2. November 2024 |
MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...MS Surface Laptop 7,Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor ich kann keine 3...: Moin Miteinander,ich habe mir einen MS Surface Laptop 7.Edition mit einen Snapdragon X Elite Prozessor gekauft. Bei der Neuinstallation über meine Dockingstation von HP läuft zwar alles, aber ich kann keine 3 Bildschirme einrichten, da mir unter Windows 11 "System - Bildschirm" bei der Funktion... |
Surface | 1. November 2024 |
Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse, die sich vermehren. Was...: Auf meinem Surface Pro 7 zeigen sich seit heute kleine Haarrisse auf dem Bildschirm, obwohl es mir nicht runtergefallen ist. Es befindet sich auch in einer Hüllentasche. Was kann ich tun? Die Haarrisse werden immer mehr. Reicht ein Panzerglas aus. Wenn ja, welches wäre empfehlenswert? Ganz... |
Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11Surface Book 2 - Touchscreen funktioniert nicht mehr nach Neuinstallation Windows 11: Hallo zusammen,ich habe leider das gleiche Problem wie hier ein SB 2 Nutzer in 2021Touchscreen meines Surface Books 2 funktioniert nicht mehr - Microsoft CommunityIn dem alten Beitrag beschriebene Schritte habe ich bereits durchgeführt.Ein HW-Fehler können wir ausschließen, da der Touchscreen im... |
Surface Laptop 7 im Partner Center registrierenSurface Laptop 7 im Partner Center registrieren: Hallo zusammen,wir haben Probleme für einen unserer Kunden das erworbene Surface Laptop 7 im Partner Center mit der CSV zu registrieren.Uns fehlt hier die Bezeichnung, den wir als Gerätemodell hinterlegen müssen.Wir haben schon einiges versucht zu hinterlegen, aber wir haben es nicht... |
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das Problem besteht darin, dass die Stifte beim Zusammenklappen des Geräts immer einen geraden Strich auf... |
Surface | 31. Oktober 2024 |