surface go

Helfe beim Thema surface go in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie? Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 27. November 2019.

1. juergen-ch-dl
    juergen-ch-dl Gast

surface go

Hallo ich möchte auf meinem Surface Go von Windows 10 Home S mode, auf Windows 10 Pro wechseln, wie?

Gibt es eine Anleitung wie und ob ich das Schaffe. Bin kein Unternehmer, Habe auf PC zu Hause Windows 10 Pro und möchte es mal auf dem Surface Go probieren ? Danke für Antwort. jü.

Weiterlesen...

#1 juergen-ch-dl, 27. November 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

surface go

Die Seite wird geladen...

surface go - Ähnliche Themen - surface

Forum Datum

Surface Pro 4-Bildschirm flackert

Surface Pro 4-Bildschirm flackert: Der Bildschirm meines Surface Pro 4 hat heute zum ersten Mal aus dem nichts angefangen zu flackern und das Bild vibrierte. Ich habe den PC mehrmals neugestartet, einen Force-Shutdown durchgeführt und die Aktualisierungsrate überprüft 60Hz Ich verzweifle langsam. Vieln Dank im Voraus...

Surface Gestern um 21:17 Uhr

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Surface Gestern um 20:57 Uhr

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein

Tastatur von Surface Laptop 3 "federt" ein: Die Tastatur meines Laptop 3 "federt" beim Tippen. Dh. die ganze Tastatur gibt etwas nach, wenn ich eine Taste drücken. Ist das normal? Es ist naturgemäss in der Mitte stärker, als wäre die Tastatur nicht abgestützt und würde sich durchbiegen. Mich stört das beim Schreiben und bin mir nicht...

Surface Gestern um 19:17 Uhr

Surface Pro 7 Display flackert

Surface Pro 7 Display flackert: Hallo zusammen, die Probleme mit dem "neuen" Surface Pro 7 scheinen sich zu häufen. Letztes immer noch ungelöstes Problem meines Surface Pro:...

Surface Gestern um 17:12 Uhr

Surface Pro X und Skype

Surface Pro X und Skype: Hallo, ich suche die Funktion Hintergrund Weichzeichnen, sollte eigentlich über die 3 Punkt rechts unten aufrufbar sein. Kann es sein, dass dies der Prozessor nicht kann oder habe ich was übersehen? Weiterlesen...

Surface Gestern um 13:22 Uhr

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h

Surface 4 Bildschirm wackelt nach 1-2h: Hallo Liebe Community, ich habe folgendes Problem mit meinem Surface Pro 4: wenn ich eine längere Zeit damit arbeite, wackelt plötzlich der Bildschirm, also er verschiebt sich nach links nach rechts hin und her...flackern würde ich das nicht bezeichen. Auch wenn ich den Task Manager öffne...

Surface Gestern um 12:57 Uhr

Surface Book 2, was soll das?!

Surface Book 2, was soll das?!: Dieses Gerät kostet 2900.-!!! Es kann dabei nicht mal Lightroom flüssig laufen lassen. Immer wieder stürzt der Laptop ab, es gibt Verzögerungen etc. Das Programm läuft sogar auf meinem Handy tausend mal besser!! Wie gesagt für 2900.- ein RIESEN Enttäuschungen! Allgemein sind die Laptops von...

Windows 10 Support Gestern um 10:18 Uhr

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan

Surface wirft alle Geräte aus dem Wlan: Hallo Liebe Community, mein Problem ist langsam wirlich lästig. Sobald ich mein Surface Go starte und es sich mit dem bekannten WLAN verbindet, wirft es alle Geräte die in diesem WLAN registriert sind raus. Wir haben die Fritz Box 3390 und dazu einen FritzRepeater. Das Netzwerk ist als...

Windows 10 Support Dienstag um 19:22 Uhr

surface go [gelöst]