Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Helfe beim Thema Surface Go2 startet nach Update nichtmehr in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Hannah Kundmüller, 19. August 2022.

  1. Hannah Kundmüller
    Hannah Kundmüller Gast

    Surface Go2 startet nach Update nichtmehr


    Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern. Ich habe ein Update gemacht und danach kam beim starten ‚no bootable devices‘. Leider kann nicht mal ein Computerspezialist helfen und ihr Team macht nichts. Ich bin aufgrund von meinem Studium auf ein Tablet angewiesen!! Ich habe aber auch nicht die finanziellen Mittwl mir jetzt einfach wieder ein neues Tablet zu kaufen! Ich möchte auf diesen Weg eine Lösung fordern. Entweder wird mein Gerät innerhalb von 2 Wochen wieder funktionsfähig, ich erh

    Weiterlesen...
     
    #1 Hannah Kundmüller, 19. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-go2-startet-nach-update-nichtmehr/3f5120b5-668e-4466-816b-fccc63555911
     
Thema:

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Die Seite wird geladen...

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr - Ähnliche Themen - Surface Go2 Update

Forum Datum

Surface Go2 startet nicht durch

Surface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael Weiterlesen...

Surface 21. September 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr

Surface go2 Stift funktioniert nicht mehr: Mein Surface go2 habe ich seit einem Monat. Der Stift hat bisher funktioniert. Jetzt plötzlich nicht mehr. D. h. er reagiert nicht mehr auf dem Touch Screen. Es lässt sich nichts mehr damit anklicken. Auch kann ich damit nicht mehr auf dem Whitboard malen. Nur wenn ich hinten auf den Knopf...

Surface 22. Dezember 2020

Windows 10 startet nichtmehr?

Windows 10 startet nichtmehr?: Hallo, ich habe ein problem. Undzwar: wenn ich meinen pc anschalte, fährt er zwar hoch(windows10), aber er startet automatisch neu und geht danach zu einer „automatischen Reparatur“, und „diagnose“. Danach kommt immer, das die automatische Reparatur keinen erfolg hatte und ich es mit anderen...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Surface Go2 Verschlüsselung

Surface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da hierfür scheinbar ein Admin mit Microsoftkonto notwendig ist. Ist das wirklich so? Die beiden Konten...

Surface 5. September 2020

Mobiler Hotspot Surface Go2

Mobiler Hotspot Surface Go2: Ich habe auf meinem Surface Go2 Windows 10 den mobilen Hotspot aktiviert. Dieser wird z.B. von meinem IPhone problemlos gefunden, von meiner Kamera Fuji X-T3 aber nicht. Wenn ich auf einem Desktop PC mit Windows 10 das WLAN aktiviere, findet das die Kamera problemlos. Was ist der Unterschied...

Surface 22. August 2020

Computer gecrashed und startet nichtmehr?

Computer gecrashed und startet nichtmehr?: Mein Rechner hatte sich eben komplett aufgehängt, musste den strom komplett cutten. als ich ihn starten wollte fährt er garnicht mehr hoch. Strom bekommt er noch, die Festplatte und arbeitet auch, meine Tastatur/maus leuchten soweit auch noch, allerdings fährt windows 10 anscheinend nicht...

Windows 10 Support 30. Oktober 2019

windows startet nichtmehr

windows startet nichtmehr: Hallo, Nachdem ich eine zweite Grafikkarte verbaut habe lädt Windows 10 nicht mehr richtig. Nach erfolgreichem POST erscheint kurzzeitig das blaue Win10 Logo, danach verschwindet es und kleine punkte drehen sich im Kreis, kein einfrieren, kein booten, mauszeiger wird angezeigt - sonst...

Windows 10 Support 17. Oktober 2016

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden