Surface Go2 startet nicht durch

Helfe beim Thema Surface Go2 startet nicht durch in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter,... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von MichaelBerrier, 21. September 2021.

1. MichaelBerrier
    MichaelBerrier Gast

Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael

Weiterlesen...

#1 MichaelBerrier, 21. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Go2 startet nicht durch - Ähnliche Themen - Surface Go2

Forum Datum

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?

Microsoft Surface Go2, Ersatztasten erhältlich?: Meiner Tochter wurden in der Schule 3 Tasten von ihrem Schul-Tablet Microsoft Surface Go2 gestohlen. Es fehlen die Tasten I, O und `. Was kann ich tun? Kann man Ersatztasten bestellen oder muss ich eine ganze Tastatur kaufen? Vielen Dank für eine Antwort. LG Sandra Weiterlesen...

Surface 21. April 2024

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c

Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c: Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt. Man muss das Go2 mit Ein/Aus+Lautstärke abwürgen und neu starten. Dann startet es durch.Im Gerätemanager sehe ich, dass1 Surface Management...

Surface 24. Oktober 2023

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr

Surface Go2 startet nach Update nichtmehr: Hallo,nachdem ich jetzt schon circa 3 Wochen auf eine Lösung von Microsoft warte, muss ich hier mal nach einer Lösung fragen oder eine Lösung fordern. Ich habe ein Update gemacht und danach kam beim starten ‚no bootable devices‘. Leider kann nicht mal ein Computerspezialist helfen und ihr Team...

Surface 19. August 2022

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab

Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab: Surface Laptop Go2: Mehr Infos zum neuen Microsoft-Notebook vorab [ATTACH]Microsoft steht kurz vor der Einführung des Surface Laptop Go 2. Die Neuauflage des günstigen Microsoft-Notebooks soll laut früheren Berichten im Juni über die Bühne gehen. Erste Händler verraten jetzt, welche...

Windows 10 News 23. Mai 2022

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?

Surface Go2 oder Galaxy Tab S7?: Ich habe mich bei meiner Schule für die Tabletklasse(11. Klasse) angemeldet und brauch jetzt ein Tablet. Das Surface Go2 würde ich in der 8GB/128GB Version nehmen mit Surface Pen und Tastatur, das Galaxy Tab S7(SM-T870NDBAEUB) auch mit Stift (bereits beim Tablet dabei) und Tastatur. Außerdem...

Windows 10 Support 23. August 2021

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S

Druckerprobleme Brother MFC-J5320DW von Surface Go2 Windows Home 10S: Unser Brother MFC-J5320DW druckt hervorragend von Windows 10 oder von Android.Von unserem neuen Surface Go2 mit Windows Home 10 im S-Modus druckt er jede DIN A4 Seite so, als würde er versuchen, 2 Seiten auf 1 Seite zu drucken. Allerdings gibt es diese Option im Microsoft-Treiber gar nicht.Der...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.

Surface Go2: Ordnerstruktur ändert sich bei Abnahme der Tastatur.: Hallo,ich besitze seit einigen Wochen ein Surface Go2 inkl. TypeCover. Da ich ab und zu eine größere Tastatur benutzen will, wollte ich die Tastatur nun abnehmen, habe dabei aber bemerkt, dass sich die Ordnerstruktur bzw. -anzeige ändert wenn ich das cover abnehme siehe Bild. In der normalen...

Surface 4. Mai 2021

Externe Monitore Surface GO2

Externe Monitore Surface GO2: Moin, kann man an das Surface GO 2 mit zwei externe Monitore betreiben und diese als Erweiterung nutzen? Wenn ja, welche Frequenzen müssen die Monitore unterstützen? Weiterlesen...

Surface 25. März 2021

Surface Go2 startet nicht durch [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden