Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c
Helfe beim Thema Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ein Surface Go2 einer Schülerin kommt zu mir, weil die Tastatur nicht funktioniert und das Gerät bei jedem Start beim Windows-Logo hängenbleibt.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Stefan Krejci, 24. Oktober 2023.
Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c
Surface Go2 Windows 10 LiveKernelEvent 144 101c - Ähnliche Themen - Surface Go2 LiveKernelEvent |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003Bluescreen - "LiveKernelEvent Code 144 Parameter 3003: Alle Informationen per Zuverlässigkeitsüverwachung:Unter "Hardwarefehler":Problemereignisame: LiveKernelEventCode: 144Parameter 1: 3003Parameter 2: ffff8f0ef50a16b0Parameter 3: 40010000Parameter 4: 0Betriebssystemversion: 10_0_19045Service Pack: 0_0Produkt: 256_1Betriebsystemversion:... |
Windows 10 Support | 23. Juni 2024 |
Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Hallo zusammen,seit 1.5.2023 habe ich bei meinem neuen PC das Problem, dass wenn ich ein Game gespielt habe, auf einmal das Game gecrasht ist und mir ein Error mit FileNotFoundExeption oder ungültiger Dateiname ausgegeben wurde ohne mir zu sage was für ein Error Code besteht oder welche Dateien... |
Windows 10 Support | 5. Mai 2023 |
Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003Hardwarefehler - LiveKernelEvent 144, Parameter 1 3003: Guten Abend, seit gestern habe ich das Problem, dass erst mein Headset ständig aus und wieder angegangen ist, wie bei einem Wackelkontakt. Kurz darauf ist das Gleiche mit meiner Tastatur und meiner Maus passiert, bis sie gar nicht mehr funktioniert haben. Dann musste ich denn PC manuell... |
Windows 10 Support | 24. August 2022 |
Surface Go2 startet nicht durchSurface Go2 startet nicht durch: Hallo,mein Surface Go2 startet nicht merhr durch Anmeldeschirm erscheint, taste fuer PIN gedrückt, Bildschirm wird matt und es geht nicht mehr weiter, bitte helfen, danke Gruss, Michael Weiterlesen... |
Surface | 21. September 2021 |
Surface Go2 VerschlüsselungSurface Go2 Verschlüsselung: Ich habe das Surface so eingerichtet, dass ein Admin ohne Microsoftkonto und ein Benutzer mit Microsoftkonto angelegt sind. Nun lässt sich leider die Geräteverschlüsselung nicht aktivieren, da hierfür scheinbar ein Admin mit Microsoftkonto notwendig ist. Ist das wirklich so? Die beiden Konten... |
Surface | 5. September 2020 |
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.: Hallo Microsoft-Community, gerade bin ich dabei, meinen Rechner wieder einmal zu pflegen und das System zu checken und ein Back-Up durchzufühen. Nach der Durchführung von "Updates prüfen" bekam ich den Hinweis auf einen Hardwarefehler: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum... |
Windows 10 Support | 25. November 2017 |
Problemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent code 144 absturtzProblemsignatur Problemereignisame: LiveKernelEvent code 144 absturtz: hallo hab ein problem pc stürtzt bei last ab zb wenn ich cinebenchr15 ausführe... hab darauf win10 neu installiert der fehler kommt trotzdem ..... jetzt kommt dazu das wenn ich meine msi mainbord treiber cd lesen möchte : Failed to load Hardware Monitor Driver! hab keine ahnung mehr hab... |
Windows 10 Support | 17. Mai 2017 |
LiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue ScreenLiveKernelEvent 144 gefolgt von Blue Screen: Hallo, ich habe mir kürzlich einen neuen PC zusammengestelt. Jedoch bekomme ich oftmals bei Anwendugen, die viel Leistung beanspruchen, folgenden Fehler: Quelle Windows Zusammenfassung Hardwarefehler Datum 23.01.2017 15:32 Status Nicht berichtet Beschreibung Aufgrund eines... |
Windows 10 Support | 23. Januar 2017 |