Surface hängt bei Stifteingabe

Helfe beim Thema Surface hängt bei Stifteingabe in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von FlorianZinsmeister, 23. Februar 2021.

  1. FlorianZinsmeister
    FlorianZinsmeister Gast

    Surface hängt bei Stifteingabe


    Hallo,

    wenn ich z.B. in OneNote oder Journal auf meinem Surface 7 pro mit dem Surface Pen schreibe, kommt es immer wieder dazu, dass ich nicht mehr schreiben kann und der Bildschirm kurz schwarz wird. Nach wenigen Sekunden geht alles wieder Problemlos.

    Wie könnte ich das Problem lösen?

    Weiterlesen...
     
    #1 FlorianZinsmeister, 23. Februar 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Surface hängt bei Stifteingabe

Die Seite wird geladen...

Surface hängt bei Stifteingabe - Ähnliche Themen - Surface hängt Stifteingabe

Forum Datum

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Surface 31. Mai 2021

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe

Surface Pro 7: Probleme mit Touchscreen und Stifteingabe: Hallo Windows Community,ich nutze seit 2 Monaten ein Surface pro 7 und habe Probleme.Das erste Problem, welches schon seit dem Kauf besteht ist, dass sich der Touchscreen während der Nutzung des Surface spontan deaktiviert und nicht mehr funktioniert. Dabei hilft dann nur ein Neustart, wobei das...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe

Surface Book 3 duplizierter Bildschirm und Stifteingabe: Hallo, ich besitze ein SB3 und versuche mittels USB-C zu HDMI Adapter nicht original MS mit und ohne Surface Dock 2, den Bildschirm auf einen zweiten Monitor zu duplizieren. Alles funktioniert normal bis ich versuche mittels Stift etwas auf dem Bildschirm zu schreiben oder zeichen. Sobald ich...

Surface 14. September 2020

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren

Surface Book 2 Stifteingabe bei Bildschirm duplizieren: Liebe Community, vorweg: JA, mein Gerät hat die neuesten Updates erhalten und auch die Treiber sind aktuell AUCH Grafiktreiber. Mein Problem: Wenn mein Gerät an einem zweiten Bildschirm DUPLIZIERT wird egal ob über USB C oder über das Surface Dock, funktioniert die Stifteingabe nicht!...

Surface 8. September 2020

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht

Surface Go/ Stifteingabe > Tastatur öffnet sich nicht: Liebe Community, eine kurze Frage die hier scheinbar bereits in versch. Varianten diskutiert wurde. Problem: Surface Go ohne angeschlossene Tastatur > bei Klicken in ein Textfeld mittels Surface Pen passiert nichts sowohl im Tablet als auch Desktop-Modus > hingegen beim Anklicken des...

Surface 28. Januar 2020

Probleme bei der Stifteingabe

Probleme bei der Stifteingabe: Ich besitze seit mehr als einem Jahr das Surface Book 2 (Windows Built: 18362) , sowie den aktuellen Surface Pen. Im letzten Jahr hatte ich nur bedingt Nerven, mich mit dem Problem herumzuschlagen, jedoch habe ich in vielen Foren gelesen, dass mein Problem wohl öfter als ursprünglich gedacht...

Surface 28. Oktober 2019

Stifteingabe aktivieren

Stifteingabe aktivieren: hallo, ich habe seit kurzem ein Chuwi hi10pro und möchte den Stift nutzen. Eigenartiger weise steht in der Systeminfo nur "Touch". Wenn ich das Gerät auf Android boote funktioniert der Stift aber einwandfrei. Fehlt es in Windows (10) an einer Einstellung ?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Textkorrektur bei Stifteingabe

Textkorrektur bei Stifteingabe: Hallo, unter win 8.1 konnte man bei handschriftlicher Stifteingabe am Tablet Wörter korrigieren, wenn sie nicht richtig erkannt wurden. Zusätzlichen Buchstaben einfügen, Buchstaben ersetzen, ... sehr einfach und intuitiv. Unter win 10 finde ich keine Möglichkeit, im Schreibbereich die Wörter...

Windows 10 Support 13. September 2015

Surface hängt bei Stifteingabe [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden