Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Helfe beim Thema Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Moritz R1, 13. Mai 2023.

  1. Moritz R1
    Moritz R1 Gast

    Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"


    Mein Surface hat vergangene Nacht ein Update gemacht. Heute habe ich es dann eingeschaltet und es kommt nur der blackscreen mit dem loading cursor.Wenn ich einen Neustart forciere kommt es danach zum selben Ergebnis. Wenn ich die Grafiktreiber mit alt+****+windows+b neustarte passiert auch nichts. Ich komme immernoch in das vorinstallierte BIOS und kann dort auch alles machen und der display funktioniert. Wenn ich dann im BIOS den Neustart ausführe, komme ich auf das selbe Ergebnis wie zuvor.Ich weiß nicht mehr weiter und möchte das Surface nur ungern resetten. Gibt es eine Idee noch? Vielen D

    Weiterlesen...
     
    #1 Moritz R1, 13. Mai 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    Code:
    https://answers.microsoft.com/de-de/surface/forum/all/surface-hat-nur-blackscreen-mit-dem-loading-cursor/e6af7884-1a0a-434d-9bf3-82f16ee3a5ca
     
Thema:

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor"

Die Seite wird geladen...

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" - Ähnliche Themen - Surface Blackscreen loading

Forum Datum

Surface Loading Screen Stuck

Surface Loading Screen Stuck: Surface Pro bleibt Im Windows Logo screen stecken und kann nicht ge- oder neu- oder abgeschaltet werden.Erzwungenen Neustart und alle anderen Methoden funktionieren durch obiges nicht. Weiterlesen...

Surface 4. Juli 2023

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor

Windows 10 Automatische Reperatur führt zu Blackscreen mit Cursor: Mein Windows bootet derzeit auch nach langer Wartezeit nicht.Wenn ich die Automatische Reperatur aufrufe bekomme ich einen Blackscreen auf dem ich nur den Mauscursor sehe.In einigen Threads hier wird empfohlen den Rechner 3mal beim Booten auszuschalten. Das führt bei mir aber auch nur dazu das...

Windows 10 Support 16. August 2022

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?

Nach Downgrade von Windows 11 auf 10 Blackscreen mit Cursor?: Guten Tag. Ich habe vorhin schon eine Frage gestellt. Paar Stunden hat es gedauert und ich hatte genug von Windows 11. Jenachdem bin ich auf Windows 10 umgestiegen, welches ich davor immer benutzt habe. Jetzt habe ich das Problem, dass ich nach dem anmelden nur noch den Task Manager öffnen kann....

Windows 10 Support 11. März 2022

Blackscreen mit Cursor nach Login

Blackscreen mit Cursor nach Login: Hallo zusammen, Sobald ich meinen PC starte und mich dann einlogge sehe ich nur noch einen Blackscreen mit der Maus. Wenn ich dann den Task-Manager per Shortcut öffnen will bleibt der Bildschirm auch schwarz. I Wenn ich jedoch die Windows-Taste drücke sehe ich die Taskleiste und kann alle...

Windows 10 Support 3. November 2020

Blackscreen mit Maus-Cursor

Blackscreen mit Maus-Cursor: Beim letzten Update von Windows 10 habe ich leider das Update bei der Installation abgebrochen. Seither erscheint bei jedem Einschalten des PCs entweder ein Loading-Screen welcher unendlich lange lädt oder ein Black-Screen mit funktionierendem Maus-Cursor. Bei der Variante mit Maus-Cursor ist...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!

Blackscreen nach Windows 10 update OHNE Cursor!: Moin Moin, Ich habe heute meinen neu gekauften Laptop ( Asus F553M, Windows 8.1) gestartet und soweit eingerichtet (sprich das Konto). Beim Einrichten wurde ich gefragt ob ich gleich zu Windows 10 updaten möchte. Habe ich natürlich gemacht. Soweit so gut. Nach ewigem Herunterladen und...

Windows 10 Support 13. Dezember 2015

Blackscreen

Blackscreen: Nachdem ich windows 10 installiert habe hatte ich einen blackscreen bei dem ich nur meine maus sehen konnte. Ich konnte mich blind anmelden und dann habe ich ganz normal den desktop gesehen. Aber wenn ich jetzt etwas starte dann öffnet es sich, aber ich sehe immer nur noch den desktop....

Windows 10 Support 16. September 2015

Blackscreen

Blackscreen: Ich erhalte einen Blackscreen sobald ich das Netzkabel einstecke. Was kann ich dagegen unternehmen? Gruß Peter Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. August 2015

Surface hat nur Blackscreen mit dem "loading cursor" [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden