Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Helfe beim Thema Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von LuxmanHH, 24. März 2019.

1. LuxmanHH
    LuxmanHH Gast

Hallo zusammen,

im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir

aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt.

(Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's doch auch).

Wäre super, wenn dieses Feature im Rahmen eines der nächsten Updates implementiert werden könnte.

...für den Fall, dass hier Microsoft Mitarbeiter mitlesen.

Danke und Gruß aus Hamburg.

Ingmar

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App - Ähnliche Themen - Surface Headphones Anzeige

Forum Datum

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2. Eben ein echtes Surface Produkt, welches ich einfach haben wollte. Überwiegend höre ich am Surface...

Surface 23. März 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface 17. März 2019

Surface Headphones - Soundverzögerung

Surface Headphones - Soundverzögerung: Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist...

Surface 7. März 2019

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf intelligentere Art und Weise hören – Musik und Anrufe bieten mit aktiver Geräuschunterdrückung, leistungsstarkem Audio, Bluetooth-Konnektivität und...

Surface 1. März 2019

Surface Go Akkulaufzeit

Surface Go Akkulaufzeit: Hallo, ich habe das kleine 64 GB Surface Go. Ich komme beim reinen Surfen auf eine Akkulaufzeit von ~4 Stunden. Ich nutze Batterybar, ich hatte noch nie über 5 Stunden da stehen. Keine Apps die CPU Last ziehen, Helligkeit fest auf 50%. Der Batteryreport sagt das: 2019-01-17 - 2019-01-24...

Surface 6. Februar 2019

Akkulaufzeit Surface 4 pro

Akkulaufzeit Surface 4 pro: Hallo, eigentlich ist das Problem schon länger. Ich finde das die Akkulaufzeit sehr gering ist.Wenn ich das Akku geladen habe,kann ich fast zusehen wie dieses sich wieder entleert.Dabei handelt es sich um keine 45min. Selbst im Runtergefahrenen Modus entleert sich das Akku. Kann das Akku ein...

Surface 8. September 2018

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface

Einfluss des Surface Pen auf Akkulaufzeit meines Surface: Guten Tag, bei der Benutzung des Surface Pen mit meinem Surface Book 2 frage ich mich, wie groß der Einfluss des Pen auf die Akkulaufzeit meines Book 2 durch die dauerhafte Bluetooth-Verbindung ist. Hat das schon jemand getestet? Danke im Voraus für die Antworten! Weiterlesen...

Surface 7. Juli 2018

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 surface headphones app