Surface Headphones - Soundverzögerung
Helfe beim Thema Surface Headphones - Soundverzögerung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBlume, 7. März 2019.
Surface Headphones - Soundverzögerung
Surface Headphones - Soundverzögerung - Ähnliche Themen - Surface Headphones Soundverzögerung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Headphone 2 kein MikrofonSurface Headphone 2 kein Mikrofon: Hallo Community,ich nutze das Microsoft Headphone 2 an einem Windows 11 PC. Nach der Neuinstallation des PC's am Wochenende mit Windows 11 22H2 und aktuellem Updatestand kann ich die Headphone 2 nicht mehr in Microsoft Teams nutzen. Das Headset ist über die Surface App gekoppelt und wird auch... |
Surface | 20. März 2023 |
Kopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detachesKopfhörerpolster von Surface Headphones löst sich ab / Surface Headphone headband detaches: Hi everyone.This is my last hope as I'm not getting through any other way.The headband from my Headphones detaches, as stated in multiple posts on the MS page aswell as other pages online clearly a design fault and not a result of abuse.My headphones are in mint condition, only used for office... |
Surface | 24. August 2022 |
Surface Headphones Bügel gebrochenSurface Headphones Bügel gebrochen: Hallo,ich habe die Surface Headphones im Mai 2019 erworben und nun brach ohne Vorwarnung der Kopfbügel. Leider konnte mir beim Support nicht wirklich geholfen werden. Der Bügel sollte ja eigentlich haltbar sein, noch dazu bei einem Produkt in dieser Preisklasse. Kann mir Microsoft weiterhelfen?... |
Surface | 2. Dezember 2021 |
Surface Headphones 2Surface Headphones 2: Weiterlesen... |
Surface | 4. September 2021 |
Surface HeadphonesSurface Headphones: Die Umgebungsgeräusche lassen sich nicht mehr aktivieren Weiterlesen... |
Surface | 11. April 2021 |
Surface Headphones kein Sound in SpielenSurface Headphones kein Sound in Spielen: Hallo , ich habe folgendes Problem an meinem Surface Studio 2 mit dem Surface Headphones die ich neu dazu gekauft habe. Bei Youtube oder Spotyfi bekomm ich ganz normal als ausgabe über Surface Headphones Stereo einen Ton aber starte ich ein Spiel zB das Neue Call of Duty ist der Ton weg und... |
Surface | 18. November 2019 |
Surface Headphones HerstellernummerSurface Headphones Herstellernummer: Guten Tag Ich habe eine Frage bezüglich der Herstellernummer der Surface Headphones. Es gibt in diversen Onlineshops (Brack.ch Microspot.ch) die Surface Headsets zu zwei unterschiedlichen Preisen. Meine Frage ist nun, ob sich die Modelle mit den Nummern GUW-00008 und MXZ-00009 in irgeneiner... |
Surface | 6. Oktober 2019 |
Surface HeadphonesSurface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt... |
Surface | 11. April 2019 |