Surface Headphones - Soundverzögerung

Helfe beim Thema Surface Headphones - Soundverzögerung in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von DanielBlume, 7. März 2019.

1. DanielBlume
    DanielBlume Gast

Hallo,

ich habe mir die Surface Headphones gekauft und heute auf der Arbeit mit einem Mac und jetzt zu Hause mit meinem Windows-PC verbunden. Auf dem Mac läuft alles wunderbar. Auf dem PC habe ich immer wieder Verzögerungen mit der Soundwiedergabe. Bei Videos zum Beispiel ist der Sound meist stark verzögert. Interessanterweise hatte ich das gleiche Problem bereits mit einer Soundbar, die auch via Bluetooth verbunden war. Andere Geräte wie Tastatur und Maus haben solche Verzögerungsprobleme nicht. Was kann ich tun?

Mein Rechner ist ein HP Pavilion Gaming Desktop 790-05xx.

Danke und Gruß,

Daniel

Weiterlesen...

#1 DanielBlume, 7. März 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Surface Headphones - Soundverzögerung - Ähnliche Themen - Surface Headphones Soundverzögerung

Forum Datum

Surface Headphones

Surface Headphones: Hallo, seit heute habe ich ein Surface Headphones. Mit Surface Go Klasse gekoppelt. Mit Microsoft 950 xl , windows 10 Mobil funktioniert es nicht. Weder mit 3,5 Audio Klinke und mit Bluetooth ist der Kopfhörer nicht mal zu Sehen. Auf der installierten App erscheint der Kopfhörer auch nicht. Sagt...

Surface 11. April 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen

Surface Headphones Lautstärkeregelung, Verfeinerung der Stufen: Hallo zusammen, zunächst... ja ich habe sie mir gegönnt...die Surface Headphones. Und ich habe mich nicht davon abbringen lassen, trotz fehlender Codecs wie AAC oder aptX und "nur" BT 4.2. Eben ein echtes Surface Produkt, welches ich einfach haben wollte. Überwiegend höre ich am Surface...

Surface 23. März 2019

Dolby Atmos für Surface Headphones

Dolby Atmos für Surface Headphones: Auf meinem Surface Book erscheint der Treiber für Dolby Atmos for Headphones nicht in der Auswahl - nur Windows Sonic Raumklang. Auf allen anderen Devices (uraltes Sony VAIO, etc.) steht der Treiber für die Surface Headphones zur Verfügung. Ich habe die neuesten Treiber sowohl für Windows...

Surface 17. März 2019

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones

Neues Thema im Surface-Forum – Surface Headphones: Willkommen bei der Surface Headphones-Community! Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen. Mit Surface Headphones können Sie Musik auf intelligentere Art und Weise hören – Musik und Anrufe bieten mit aktiver Geräuschunterdrückung, leistungsstarkem Audio, Bluetooth-Konnektivität und...

Surface 1. März 2019

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar

Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar: Exklusiv im Microsoft Store: Surface Headphones ab sofort lieferbar [ATTACH]Lange haben die Surface Headphones auf sich warten lassen, nun sind sie endlich in Deutschland verfügbar. Ab sofort werden die Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung für kurze Zeit exklusiv im deutschen Microsoft Store...

Windows 10 News 1. März 2019

Dolby Atmos (for Headphones)

Dolby Atmos (for Headphones): immer nach neustart ist es Deaktiviert nervt total finde keine lösung. gleiche mit Windows Sonic . Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. November 2018

Low Volume turns of the sound for Headphones

Low Volume turns of the sound for Headphones: Example Video: https://www.youtube.com/watch?v=ktjXm5L1WH0 When the volume is too low, the Headphones just turn off. How to prevent that? The sound does not turn off at low volume for normal speakers aswell... Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2016

Surface Headphones - Soundverzögerung [gelöst]